Narsil - Atharaxia

Narsil
Narsil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.12
Registriert
31.08.04
Beiträge
163
Kekse
472
Ort
Darmstadt
Hmm einfach mal drauf los geschrieben.. Leider warn die Ideen etwas zu spärlich, is deswegen etwas einfallslos und vielleicht etwas langweilig im Mittelteil geworden. Is halt ein Song aus nur einer Idee, aber gut... :D
Die Soli sind wahrscheinlich nicht besonders prall, bin grottiger Solist :)

Ich WEISS, es klingt wie CoB (Triple Corpse Hammerblow zB), allerdings würde ich keinen Shouter/Growler oder so vornehinstellen.

So kommentiert mal schön :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Narsil - Atharaxia.mid
    37,6 KB · Aufrufe: 133
  • Narsil - Atharaxia.gp5
    61,6 KB · Aufrufe: 204
  • Narsil - Atharaxia.gp4
    38,2 KB · Aufrufe: 196
Boah.. das geht ab.. wirklich grandios.. und meinen musikalischen Reiz hast du damit auch getroffn.. kranke Sau, das geht derb ab.. so muss es sein, und nicht anders..
Die Drums passn perfekt.. Gitarre auch.. Solo is derb.. Keys frischen das ganze perfekt auf.. der Bass sowieso.. ein perfektes Stück.. so muss Metal sien, und nicht anders.. fuck, gefällt mir.. echt geil zum abgehen..
Gibs noch mehr von dir??
Auf jeden Fall ne verdammt gute Leistung..!!
Weiß das zu schätzn, ich vergeb nicht oft Lob.. :D:D
Echt geil..
Weiter so!!!

UAH!" *bang*..
^^
 
Danke erstmal fürs Lob vom Meister :D
Weiter unten hab ich noch was gepostet, is aber weniger schwer zu spielen, da egtl. für echte Musiker konzipiert, bei dem Stück hab ich mich hemmungslos ausgetobt *g*

Ich denk ich schreib bald wieder was, der Wahnsinn hat noch keine Ende ;)

Bang on ^^
 
Narsil schrieb:
da egtl. für echte Musiker konzipiert, bei dem Stück hab ich mich hemmungslos ausgetobt *g*

Versteh ich nich Oo
Schreibt man die Lieder in gp4 nicht immer, weil sie für "echte Musiker" sein sollen?
JEdenfalls mach ich das imemr so... hmmm

Nunja
@Song
joha
das rockt schon derb.
Hübscher Key-Einsatz.
Eigentlich gibtsn ichts zu kritisieren ^^
 
du hörst nicht zufällig children of bodom oda so??
hat nämlich doch ähnlichkeiten damit... nicht nur wegen den keys... generell ähnelts den kindern vom lake bodom....

generell echt schönes dingen... das intro will ned so ganz bei mir ankommen, aber insgesamt echt klasse geworden... der chorus is vlt. ein bischen lang, aber ein wenig "gesang"/gegrowle macht das ganz wieder wet denk ich... ;)
 
Dass ich CoB-Orientiert bin steht im ersten Post *g*

Und das mit den Musikern: Mein andrer Song war für meine Band, d.h. ich musste mich Niveaumäßig an das halten, was schaffbar is.
Der Song hier is völlig frei ^^
 
*räusper*...
ja nächste mal les ichd as dann auch.. sry^^ hab nur kur überflogen was mich erwartet... :confused::redface:*hehe*
 
joa, is doch ganz schön.....:rock: yeah!!!! headbang!!!!:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben