Narsil - Atharaxia

von Narsil, 26.01.06.

  1. Narsil

    Narsil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    7.05.12
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    482
    Erstellt: 26.01.06   #1
    Hmm einfach mal drauf los geschrieben.. Leider warn die Ideen etwas zu spärlich, is deswegen etwas einfallslos und vielleicht etwas langweilig im Mittelteil geworden. Is halt ein Song aus nur einer Idee, aber gut... :D
    Die Soli sind wahrscheinlich nicht besonders prall, bin grottiger Solist :)

    Ich WEISS, es klingt wie CoB (Triple Corpse Hammerblow zB), allerdings würde ich keinen Shouter/Growler oder so vornehinstellen.

    So kommentiert mal schön :)
     

    Anhänge:

  2. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 26.01.06   #2
    Boah.. das geht ab.. wirklich grandios.. und meinen musikalischen Reiz hast du damit auch getroffn.. kranke Sau, das geht derb ab.. so muss es sein, und nicht anders..
    Die Drums passn perfekt.. Gitarre auch.. Solo is derb.. Keys frischen das ganze perfekt auf.. der Bass sowieso.. ein perfektes Stück.. so muss Metal sien, und nicht anders.. fuck, gefällt mir.. echt geil zum abgehen..
    Gibs noch mehr von dir??
    Auf jeden Fall ne verdammt gute Leistung..!!
    Weiß das zu schätzn, ich vergeb nicht oft Lob.. :D:D
    Echt geil..
    Weiter so!!!

    UAH!" *bang*..
    ^^
     
  3. Narsil

    Narsil Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    7.05.12
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    482
    Erstellt: 26.01.06   #3
    Danke erstmal fürs Lob vom Meister :D
    Weiter unten hab ich noch was gepostet, is aber weniger schwer zu spielen, da egtl. für echte Musiker konzipiert, bei dem Stück hab ich mich hemmungslos ausgetobt *g*

    Ich denk ich schreib bald wieder was, der Wahnsinn hat noch keine Ende ;)

    Bang on ^^
     
  4. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 27.01.06   #4
    Versteh ich nich Oo
    Schreibt man die Lieder in gp4 nicht immer, weil sie für "echte Musiker" sein sollen?
    JEdenfalls mach ich das imemr so... hmmm

    Nunja
    @Song
    joha
    das rockt schon derb.
    Hübscher Key-Einsatz.
    Eigentlich gibtsn ichts zu kritisieren ^^
     
  5. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 27.01.06   #5
    du hörst nicht zufällig children of bodom oda so??
    hat nämlich doch ähnlichkeiten damit... nicht nur wegen den keys... generell ähnelts den kindern vom lake bodom....

    generell echt schönes dingen... das intro will ned so ganz bei mir ankommen, aber insgesamt echt klasse geworden... der chorus is vlt. ein bischen lang, aber ein wenig "gesang"/gegrowle macht das ganz wieder wet denk ich... ;)
     
  6. Narsil

    Narsil Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    7.05.12
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    482
    Erstellt: 27.01.06   #6
    Dass ich CoB-Orientiert bin steht im ersten Post *g*

    Und das mit den Musikern: Mein andrer Song war für meine Band, d.h. ich musste mich Niveaumäßig an das halten, was schaffbar is.
    Der Song hier is völlig frei ^^
     
  7. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 28.01.06   #7
    *räusper*...
    ja nächste mal les ichd as dann auch.. sry^^ hab nur kur überflogen was mich erwartet... :confused::o*hehe*
     
  8. Pianoclaudia

    Pianoclaudia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    161
    Ort:
    nähe trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 18.05.06   #8
    joa, is doch ganz schön.....:rock: yeah!!!! headbang!!!!:rock:
     
Die Seite wird geladen...