Narsil - Reflection

Narsil
Narsil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.12
Registriert
31.08.04
Beiträge
163
Kekse
472
Ort
Darmstadt
Anhören - Meinung posten, bitte :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Narsil - Reflection.gp4
    31,7 KB · Aufrufe: 218
Göttlich.

Mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Bin zu sehr geflasht von diesem Song. :eek:

MfG
BlackAutumn
 
Hmm, bin gerade hin und hergeschwankt. Du verarbeitest sicherlich sehr gute Harmonien und gute Riffs, allerdings find ich z.b. die Leads irgendwie zu... was soll ich dazu sagen... du hast ne feine melodielinie und zerstörst sie durch unnötiges Gefidel, finde ich. Generell finde ich das Arrangement ziemlich undurchsichtig und heterogen, da hätt ich mir mehr Stimmigkeit gewünscht. Dennoch äußerst starker Song, der unheimlich viel Potential hat.
 
wow sehr geil alles..:great:
mir fehlen auch die worte^^ ich sags mal so, es passt alles und klingt wunderbar.
 
*sabber* .... rattenscharfe Sache, macht unglaublichen Spaß zu hören, geil arrangiert, wunderschöne Melodien ! ... Nur was mich ultragestört hat den ganzen Song über(!) : Schreib ma dazu, welche Instrumente grad solieren, ich kam immer nich hinterher, die Spur zu wechseln ^^

lg strongtone
 
Also gut, hier extra für Strongtone :D

Lightening Strikes - Gitarre
Out Hearts - Hapsichord
As we love - Brass-Section / Gitarre
No. Undisputed! - Gitarre / Trompete
Detonation - Gitarre
Living the Habit - Klavier
Your steps are mine - Trompete
Forgiven - Violine
Thick Hide - Querflöte
New Dawn... - Brass Sect. / Gitarre
Fateful Evening - Querflöte
Abrupt End - Gitarre / Bass


Allen lieben Dank für die Komplimente ^^

TGCD die Lead müssen für mich sein, sonst fällt das Stück auseinander, da Vokals fehlen und nicht dazugemacht werden ^^
 
Ok, ernst gemeint war das jetz eigentlich nich ^^ ... aber danke für die Mühe, gleich nochmal anhören und mitlesen =)

lg strongtone
 
TGCD die Lead müssen für mich sein, sonst fällt das Stück auseinander, da Vokals fehlen und nicht dazugemacht werden ^^

Nein, so mein ich das gar nicht. Dass da eine Leadspur vorkommt, finde ich gut, aber die Melodie der Leads find ich oft einfach nur einfallslos, da sie immer wieder in nervige Fideleien ausarten. Dass du gute Melodien schreibst, hast du schon genug zu Beweis gestellst, aber dann bitte alle Melodien so liebevoll ausarbeiten. (z.b takt 32, das muss doch wirklich nicht sein)
 
WOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!
Hammergeiler Song!!!
absolut schön!!! eine Stelle war nich so toll: bei der zweoten Hälfte von "Hatred is Weakness" fehtl mir irgendwie der "Saft" (wenn du verstehst was ich meine) .. .Naja ansonsten wohl einer der besten Songs der je in diesem Forum stand!!!

:great::great::great::great::great:
 
bei so einer kritik muss ich ihn mir auch gleich mal anhören :)
...
so habs nun gehört, der song ist echt richtig wunderschön melodiös.die soli gefallen mir alle samt, und betten sich wunderbar in den song ein. aber worum gehts in dem song eigentlich lol :) ? ich versteh nur bahnhof (ich kann schon englisch) mit den von dir angegebenen "Tags".gib doch mal ne kleine hintergrundgeschichte dazu ab :)
 
TGCD, da ham wir einfach verschiedene geschmäcker, ich find die Stelle gut :D

Hintergrundgeschichte. Jo ich verarbeite die Trennung von meiner Freundin. ;) F5 Gibts nochn paar Infos her.
Anscheinend brauchts immer sowas, damit man ordentlich kreativ wird.. ^^
 
So wirds sein, und wenn wenn man es von dem standpunkt betrachtet... saustarker Song!
 
ohh ich hab sonst nie über F5 bei infos zu den songs reingeschaut, klingt ja wirklich traurig das ganze, wünsch dir trotzdem viel kraft und mut weiterhin in deinem leben.
 
Hm.. ist natürlich nicht so toll wenn eine Beziehung auseinander bricht, aber ich finde es super, das du es mit Musik verarbeitest.. mach ich auch immer wenn es mir nicht sonderlich gut geht. Ich finds auch ziemlich stark.. mich sprechen die Leads doch ziemlich an. Die Drumarbeit ist manchmal nicht so meins, aber sonst echt sehr gut. ^^
 
mir fehlt da ganz ehrlich ein bisschen der rote faden. manche sachen wirken ein wenig unzusammenhängend.
ansonsten ist der song recht gut... als phänomenal würd ich es nicht bezeichnen. dafür ist mir da einfach zu viel solo gefrickel drin. da wäre ein thema das sich öfters mal wiederholt gut um nen ohrwurm draus zu machen.
 
Ach das mit der Beziehung ist halb so wild, ich will da auch keine große Geschichte draus machen, hier geht's um die Musik.. ^^

Psialli, was gefällt dir an den Drums nicht? Ich will auch was dazulernen! :)


Hab noch ein bisschen rumgefrickelt, paar Leads angeglichen, bisschen was ausgebügelt..
 

Anhänge

  • Narsil - Reflection.gp4
    31,9 KB · Aufrufe: 127

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben