Narsil - Reflection

von Narsil, 03.11.06.

  1. Narsil

    Narsil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    7.05.12
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    482
    Erstellt: 03.11.06   #1
    Anhören - Meinung posten, bitte :D
     

    Anhänge:

  2. BlackAutumn

    BlackAutumn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    194
    Erstellt: 03.11.06   #2
    Göttlich.

    Mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Bin zu sehr geflasht von diesem Song. :eek:

    MfG
    BlackAutumn
     
  3. TGCD

    TGCD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 03.11.06   #3
    Hmm, bin gerade hin und hergeschwankt. Du verarbeitest sicherlich sehr gute Harmonien und gute Riffs, allerdings find ich z.b. die Leads irgendwie zu... was soll ich dazu sagen... du hast ne feine melodielinie und zerstörst sie durch unnötiges Gefidel, finde ich. Generell finde ich das Arrangement ziemlich undurchsichtig und heterogen, da hätt ich mir mehr Stimmigkeit gewünscht. Dennoch äußerst starker Song, der unheimlich viel Potential hat.
     
  4. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 03.11.06   #4
    wow sehr geil alles..:great:
    mir fehlen auch die worte^^ ich sags mal so, es passt alles und klingt wunderbar.
     
  5. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 03.11.06   #5
    *sabber* .... rattenscharfe Sache, macht unglaublichen Spaß zu hören, geil arrangiert, wunderschöne Melodien ! ... Nur was mich ultragestört hat den ganzen Song über(!) : Schreib ma dazu, welche Instrumente grad solieren, ich kam immer nich hinterher, die Spur zu wechseln ^^

    lg strongtone
     
  6. Narsil

    Narsil Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    7.05.12
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    482
    Erstellt: 03.11.06   #6
    Also gut, hier extra für Strongtone :D

    Lightening Strikes - Gitarre
    Out Hearts - Hapsichord
    As we love - Brass-Section / Gitarre
    No. Undisputed! - Gitarre / Trompete
    Detonation - Gitarre
    Living the Habit - Klavier
    Your steps are mine - Trompete
    Forgiven - Violine
    Thick Hide - Querflöte
    New Dawn... - Brass Sect. / Gitarre
    Fateful Evening - Querflöte
    Abrupt End - Gitarre / Bass


    Allen lieben Dank für die Komplimente ^^

    TGCD die Lead müssen für mich sein, sonst fällt das Stück auseinander, da Vokals fehlen und nicht dazugemacht werden ^^
     
  7. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 04.11.06   #7
    Ok, ernst gemeint war das jetz eigentlich nich ^^ ... aber danke für die Mühe, gleich nochmal anhören und mitlesen =)

    lg strongtone
     
  8. TGCD

    TGCD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 04.11.06   #8
    Nein, so mein ich das gar nicht. Dass da eine Leadspur vorkommt, finde ich gut, aber die Melodie der Leads find ich oft einfach nur einfallslos, da sie immer wieder in nervige Fideleien ausarten. Dass du gute Melodien schreibst, hast du schon genug zu Beweis gestellst, aber dann bitte alle Melodien so liebevoll ausarbeiten. (z.b takt 32, das muss doch wirklich nicht sein)
     
  9. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 04.11.06   #9
    WOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!
    Hammergeiler Song!!!
    absolut schön!!! eine Stelle war nich so toll: bei der zweoten Hälfte von "Hatred is Weakness" fehtl mir irgendwie der "Saft" (wenn du verstehst was ich meine) .. .Naja ansonsten wohl einer der besten Songs der je in diesem Forum stand!!!

    :great::great::great::great::great:
     
  10. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 04.11.06   #10
    bei so einer kritik muss ich ihn mir auch gleich mal anhören :)
    ...
    so habs nun gehört, der song ist echt richtig wunderschön melodiös.die soli gefallen mir alle samt, und betten sich wunderbar in den song ein. aber worum gehts in dem song eigentlich lol :) ? ich versteh nur bahnhof (ich kann schon englisch) mit den von dir angegebenen "Tags".gib doch mal ne kleine hintergrundgeschichte dazu ab :)
     
  11. Narsil

    Narsil Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    7.05.12
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    482
    Erstellt: 04.11.06   #11
    TGCD, da ham wir einfach verschiedene geschmäcker, ich find die Stelle gut :D

    Hintergrundgeschichte. Jo ich verarbeite die Trennung von meiner Freundin. ;) F5 Gibts nochn paar Infos her.
    Anscheinend brauchts immer sowas, damit man ordentlich kreativ wird.. ^^
     
  12. TGCD

    TGCD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 04.11.06   #12
    So wirds sein, und wenn wenn man es von dem standpunkt betrachtet... saustarker Song!
     
  13. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 04.11.06   #13
    ohh ich hab sonst nie über F5 bei infos zu den songs reingeschaut, klingt ja wirklich traurig das ganze, wünsch dir trotzdem viel kraft und mut weiterhin in deinem leben.
     
  14. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 05.11.06   #14
    Hm.. ist natürlich nicht so toll wenn eine Beziehung auseinander bricht, aber ich finde es super, das du es mit Musik verarbeitest.. mach ich auch immer wenn es mir nicht sonderlich gut geht. Ich finds auch ziemlich stark.. mich sprechen die Leads doch ziemlich an. Die Drumarbeit ist manchmal nicht so meins, aber sonst echt sehr gut. ^^
     
  15. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 06.11.06   #15
    mir fehlt da ganz ehrlich ein bisschen der rote faden. manche sachen wirken ein wenig unzusammenhängend.
    ansonsten ist der song recht gut... als phänomenal würd ich es nicht bezeichnen. dafür ist mir da einfach zu viel solo gefrickel drin. da wäre ein thema das sich öfters mal wiederholt gut um nen ohrwurm draus zu machen.
     
  16. Narsil

    Narsil Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    7.05.12
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    482
    Erstellt: 08.11.06   #16
    Ach das mit der Beziehung ist halb so wild, ich will da auch keine große Geschichte draus machen, hier geht's um die Musik.. ^^

    Psialli, was gefällt dir an den Drums nicht? Ich will auch was dazulernen! :)


    Hab noch ein bisschen rumgefrickelt, paar Leads angeglichen, bisschen was ausgebügelt..
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...