Nasenbluten beim schreien:eek:

  • Ersteller geknueppel
  • Erstellt am
geknueppel
geknueppel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.06
Registriert
13.05.04
Beiträge
127
Kekse
0
Ort
augsburg
mir ist gestern was komisches passiert normalerweise kann ich alle techniken vom growl bis hin zum schreien doch ich hatte nach n paar lieder nasenbluten wie sau das ist es nur so rausgelaufen :eek: hba voll viel blut verloren o_O hab ihr das auch schon mal gehabt ?

also ich denke das ich einfach mich zu seher angesterngt hab ...
 
Eigenschaft
 
das ist normal, du kommst jetzt in die pubertät und wirst zu einer richtigen frau. das zeigt sich durch deine erste periode. viele mädchen sind das erste mal geschockt, aber es ist völlig normal, ja, es kommt ab jetzt sogar regelmäßig 1x im monat vor. doch vorsicht! du kannst bei nasenverkehr ab jetzt schwanger werden, und viele kleine nasenbären zur welt bringen! ein kondom überm finger beim popeln sollte helfen. und während der tage am besten tampons benutzen, dann kannst du sogar ins freibad!

:D
 
hhahahha willst du misch verarschen ??? was sol ldas ? ich bin ein kerl , fucking hell ... :D :D
 
Hattest du an dem Tag irgendwie Schnupfen, Grippe oder so?

Hast du sonst was mit deiner Nase gemacht? :rolleyes:
 
nein mich hatr es auch verwundert hatte sonst noch nie beschwerden beim growlen singen ...
 
da muss man n stück vom taschentuch nehmen, zusammenfalten, sodass es richtig fest wird und dann zwischen oberlippe und dem zahnfleisch der oberen schneidezähne klemmen. nach spätestens 5 minuten hört jedes noch so starke nasenbluten auf...

kein scheiss :D
 
kurze zwischenfrage: das growlen ist doch sowas, was der frontmann von six feet under macht, oder?

wie nennt man eigentlich das geschreie z.B. vom chimaira-frontmann oder fred durst?? :confused:
 
nikeairmax schrieb:
wie nennt man eigentlich das geschreie z.B. vom chimaira-frontmann oder fred durst?? :confused:

schreien?
 
cih growle wie der cannibal corpse sänger george corpsegrinder fisher ich schreie wie corey taylor und singe auch clean wie er (das heisst nicht das ich soo gut bin wie er ) ;)
 
Naja das aufs selbe niveau wie Corpsegrinder kommt mag ich zu bezweifeln :D Aber das mit dem Nasenbluten ist halt der pure Death Metal oder Grindcore: Ist er zu hart bis du zu schwach :twisted: Sorry aber dazu was sagen kann ich dir auch nicht, manchmal haben Leute ja einfach Nasenbluten ohne besonderen Grund. Machs einfach weiter und schau ob das höfter passiert ,dann würde ich aber mal zum Hals Nasen Ohrenartz gehen.
 
so gut wie corpsegrinder zu sein davon träume ich ! :D
ich darauf achten ob das öfter passiert :twisted: haa
 
Lord Worm schrieb:
manchmal haben Leute ja einfach Nasenbluten ohne besonderen Grund.

Wie ich, hab das auch manchmal, also nicht beim singen, sondern in jeglichen Situationen. Das ist einfach Bluthochdruck, trinkst du viel Kaffee? Wenn ja, vielleicht hilft es, dass zu reduzieren.
 
hmm ja aber nicht unter bandprobe da kommt nur wasser oder cola in frage ;)
 
bobs schrieb:
das ist normal, du kommst jetzt in die pubertät und wirst zu einer richtigen frau. das zeigt sich durch deine erste periode. viele mädchen sind das erste mal geschockt, aber es ist völlig normal, ja, es kommt ab jetzt sogar regelmäßig 1x im monat vor. doch vorsicht! du kannst bei nasenverkehr ab jetzt schwanger werden, und viele kleine nasenbären zur welt bringen! ein kondom überm finger beim popeln sollte helfen. und während der tage am besten tampons benutzen, dann kannst du sogar ins freibad!

:D

Danke :)
ich saß echt lachenderweise vorm Pc :)
 
Nun ich schätze eher, dir is da aufgrund von zuviel Druck im Kopf!!!! eine Ader geplatzt. WAS NICHT WITZIG IST, weil diesmal hat das Blut noch einen Weg nach draussen gefunden und es war nicht die Hauptversorgung, wenn das Blut aber keinen weg nach draussen findet, kann es sein, dass is dir sozusagen dein Hirn unter Wasser setzt folge Koma, Tod, oder das Hirn bekomt kein Blut mehr, ergebnis Koma, Tod GENAUERES BEIM HAUSARZT!!!

Wahrscheinlich schreist du wie ein Irrer aus dem Hals, anstatt aus der Brust, das erzeugt einen Überdruck im Kopf der keinesfalls gut ist, du machst dir die Stimmbänder kaputt, gehirnzellen Sterben ab blutgerinnsel können entstehen etc. nein, du wirst nicht impotent davon ...glaub ich...

Deswegen solltest du Gesangsunterricht nehmen, das ist eine Sache der Atemtechnik und man hat das in ein paar Stunden drauf.

Das ganze erinnert mich an diesen Thread:

"Ich bekomme in unserem Proberaum immer eine gewischt, wenn ich die Gitarre anfasse"

Nach dem Motto, und wenn dann mal die Sicherung rausfliegt, dann hast du einen Kurzschluss verursacht und bist tot :rolleyes:

Also

1. Hausarzt
2. Gesangstunden oder andere Musik machen
 
Wahrscheinlich schreist du wie ein Irrer aus dem Hals, anstatt aus der Brust, das erzeugt einen Überdruck im Kopf der keinesfalls gut ist, du machst dir die Stimmbänder kaputt,


1. ich habe 3 jahre gelernt zu schreien ich weiss sehr wohl wie es geht und ich beherrsche auch growls usw perfekt ! und ich bin nie heisser habe nie beschwerden auser halt diese nasenbluten , ich mache meine technik richtig und meine schreie kommen NUR aus der brust dafür gibt es ne spezielle atmung :p nub :D ich denke das ich mich zu sehr angesterngt habe (was nicht heisst das ich druck im kopf hab ) was bluthochdruck verursacht hat ..
 
geknueppel schrieb:
Wahrscheinlich schreist du wie ein Irrer aus dem Hals, anstatt aus der Brust, das erzeugt einen Überdruck im Kopf der keinesfalls gut ist, du machst dir die Stimmbänder kaputt,


1. ich habe 3 jahre gelernt zu schreien ich weiss sehr wohl wie es geht und ich beherrsche auch growls usw perfekt ! und ich bin nie heisser habe nie beschwerden auser halt diese nasenbluten , ich mache meine technik richtig und meine schreie kommen NUR aus der brust dafür gibt es ne spezielle atmung :p nub :D ich denke das ich mich zu sehr angesterngt habe (was nicht heisst das ich druck im kopf hab ) was bluthochdruck verursacht hat ..

War ja klar :rolleyes:

Warum fragst du dann, wenn du alles im Griff hast? Blut halt weiter.

Oder Frag mal so, hast du auch sonst Nasen(ver)bluten, oder nur beim Singen?
 
Nun mal langsam. Es kann ja auch einfach sein das ein Aederchen in der Nase aufgegangen ist. Vorher ein wenig zu fest in der Nase gepopelt und durch die Anstrengung beim Singen hats dann eben fatz gemacht.

Nicht immer gleich den teufel an die Wand malen. Naja ok wenn man Black Metal macht istdas wohl gewollt ;)
 
mnn.... naja um mal ein bisschen ordnung in die Posts zu bekomen , diejenigen die musik richtung fuer sinnloses geschreie halten, können sich schon mal nen anderen thread suchen , das passt hier nicht und ist nicht so.

Und diejenigen die sich darueber lusig machen "der dicke bobby zum beispiel" , "siehe oben"

und nun zum eigentlichen :


Ich sinde genau wie du , black metal und death, meistens black metal.


Nasenbluten hatte ich noch nie, aber höchst warscheinlich kommt das von den "vibrationen der töne", die deine (vielleicht) zu dünen aderchen zum platzen bringen....

Wens nicht aufhört, einfach von der schule / arbeit freistellen lassen und zum arzt gehen =)))

joar .....ansonnsten der richtung treu bleiben ....

Hasst du vielleicht was von dir im netz ?

Klingt ja vielversprechend wenn du seit jahren das schon kast / uebst !

Ich mach das jetzt seit ca. 1nem Jehr und bin noct nicht os richtig zufrieden damit ^^

Ich hab auch nen thread , wenn bock hasst.....


+Ansonnsten , +666+ +Heil+++

So Long,


MegFunc

666
666
666
666
666
666666
666666
666
666


l
 
geknueppel schrieb:
1. ich habe 3 jahre gelernt zu schreien ich weiss sehr wohl wie es geht und ich beherrsche auch growls usw perfekt ! und ich bin nie heisser habe nie beschwerden auser halt diese nasenbluten , ich mache meine technik richtig und meine schreie kommen NUR aus der brust dafür gibt es ne spezielle atmung :p nub :D ich denke das ich mich zu sehr angesterngt habe (was nicht heisst das ich druck im kopf hab ) was bluthochdruck verursacht hat ..

prollo :rolleyes: ...
1. warum fragst du dann ??
2. in nem andern thread schreibste, dass du 13 bist ?! hast du dann mit 10 jahren angefangen zu growlen ? stell ich mir süß vor :D

mfg, rouven
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben