Natalia Mateo - Nie Ma Ciebie (live in Osnabrück)

  • Ersteller bassmajor
  • Erstellt am
bassmajor
bassmajor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.17
Registriert
02.05.07
Beiträge
63
Kekse
452
Ort
Hannover, Germany
Hey Leute,

hiermit möchte ich euch einmal unsere Band um die polnische Jazz-Sängerin Natalia Mateo vorstellen. In unserer Musik finden sich zwar Einflüsse aus Jazz und Pop, die wohl stärkste Ader aber ist die der polnischen Volksmusik. So finden sich im Repertoire viele neue Arrangements traditioneller polnischer Volkslieder, so wie dieses hier.
"Nie ma ciebie" basiert auf "Ederlezi", einem traditionellen Roma-Lied, das es in sämtlichen slawischen Sprachen gibt (mehr Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Ederlezi_(Lied) ).

Diese Aufnahme ist die erste aus einer kommenden Serie von Livevideos, die Ende Mai im Ledenhof Osnabrück aufgenommen wurden. Alle 2 Wochen wird ein neues auf YouTube.com/NataliaMateoMusic hochgeladen.
Über Feedback und den ein oder anderen YouTube like würden wir uns sehr sehr freuen!!!



Unsere Website (Das Debütalbum gibt's UMSONST zum DOWNLOAD!!!!): www.Natalia-Mateo.com


Mit besten Grüßen im Namen der Band,

Chris
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
und hier das nächste!!!

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben