Native Access Produkt auf Repair "KOMPLETE"

Wasi1
Wasi1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.22
Registriert
02.12.13
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
Bad Wurzach
Hallo Leute,

ich hab da ein problem mit meinen Software paketen von Native Instruments.

Wenn ich Native Acces starte hab ich unter installierten Produkten alle auf Repair stehen, wenn ich die jetzt per Reinstall Installieren möchte lädt er mir alles online runter.
Ich würde aber gerne die Daten wieder von der vorhandenen Festplatte "Komplette" runterladen, da meine leitung nicht die schnellste ist.

Weiß vielleicht jemand wie ich die Installierten Produkte auf Nicht Installiert stelle?
Denn dann Installiert er mir die Produkte wieder von der Festplatte.
Angegeben wird das auf Laufwerk:J Installiert ist, die Platte ist aber Formatiert, da ist also nichts drauf.

Und die Komplete Festplatte ist auf Laufwerk K

Hab Windows 10.

Wünsche noch einen schönen Abend.
 
Eigenschaft
 
Versuch es doch mal mit der Umbenennung des Laufwerks. Also mach auf der formatierten J z.B. Laufwerk L und dann aus der K ein J.

Kann natürlich passieren, dass dann andere Programme Zuordnungsprobleme haben. Musst Du halt testen.
 
Hast Du schon probiert einfach den Installer von der Festplatte zu starten um zu schauen ob er Dir dort eine Dir passende Option anbietet? Ich finde leider gerade meine Komplete-Festplatte nicht, sonst hätte ich mal nachgeschaut.
 
Danke muß ich mal testen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben