native instrument maschine

C
crytec
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.10
Registriert
19.09.10
Beiträge
5
Kekse
0
hallo vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.ich würde gerne meine native instrument maschine in cubase 5 einbauen bekomm das aber nicht hin. vielleicht kann mir ja jemand helfen.
 
Eigenschaft
 
hilft dir DIESES video vielleicht weiter?
 
das video hab ich auch schon gesehn da komme ich bis 1:14 min. an der stelle soll man ja den vst auswählen.leider is bei mir wenn ich auf vst gehe keine maschine.
 
Servus!

Hast du Unter "Geräte" -> "Plugin Informationen" den maschine Plugin Pfad (z.B. c:\programmme\NI\...) angegeben? Wenn nicht, weis Cubase natürlich nicht, dass du maschine installiert hast.

lg,
Duplo
 
erstmal danke für die antwort.nein hab ich nicht gemacht hab auch cubase erst ein paar tage ( hatte immer reason ) wenns dir nichts ausmacht könntest du es mir kurz beschreiben wie ich das mache? ich versuch es schon seit samstag und bekomme es nicht hin ;( das nervt wirklich
 
Hallo,
wenn Du möchtest, kann ich mich per Fernwartung auf Deinen Rechner schalten und versuchen, das Ding einzurichten. Einfach PM an mich mit Deiner Nummer, dann rufe ich Dich an.
Gruß
Tom

P.S. Wenn ich es hinbekomme, dauert es 10 Minuten, will NICHTS dafür, ok?
 
Servus!

Wie gesagt, im Cubase unter "Geräte" -> "Plugin Informationen" auf den Button "VST 2.x-Plugin Pfad" klicken und den Installationpfad von mashine angeben. Dann sollte Cubase es erkennen.

lg,
Duplo
 
danke duplo hab es hinbekommen.
jetz hab ich nur ein probl. ich mach alles so wie es im video beschrieben is ABER sobald ich cubase ohne meinen maschinen controler öffne hab ich kein ton mehr in der audiospur.normal müsste er es doch gespeichert haben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben