Natterfrost

von Kiview, 15.08.04.

  1. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 15.08.04   #1
    Na, was sagt ihr zu diesem Soloprojekt und dem Album Blood & Vomit.

    Ich finds ziemlich doll, am besten ist der Track, wo man ihn kotzen hört :rock:

    Endlich mal wieder etwas Raw Black Metal :rock:
     
  2. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 15.08.04   #2
    Nattefrost ohne "r". Ich habs mir noch nicht angehört, wollt ich irgendwann nochmal tun.
     
  3. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 15.08.04   #3
    Er tut da net kotzen sondern seine Kobra würgen.

    Schließlich heisst es ja "Nattefrost takes a piss"
     
  4. GomeZ

    GomeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    30.10.11
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 15.08.04   #4
    ja, die scheibe is fein!

    NatteRfrost... ROFLMAO!

    öhm...ja und, was willst du uns jetz damit sagen?
     
  5. ChaosOrb

    ChaosOrb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    24.12.04
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.04   #5

    er meint den track "the art of spiritual purification"
     
  6. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 15.08.04   #6
    Ok

    War aber schonmal jemand der das auch verwechselt hat ;)
     
  7. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 15.08.04   #7
    heissts net the act of spiritual purification? :p
     
  8. ChaosOrb

    ChaosOrb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    24.12.04
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.04   #8
    ich persönlich finde das Nattefrost-Album übrigens ziemlich überflüssig.
     
  9. Sheriff_Lobo

    Sheriff_Lobo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    30.07.05
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.04   #9
    New Wave Of Serpentine Snake-Raping Black Metal? Wow.
     
  10. ThrashMaster

    ThrashMaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Mosbach,Odenwald
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.04   #10
    Stimmt, "The Art Of Spiritual Purification" ober eben "Nattefrost takes a piss" sind schon ziemlich lustig, man muss halt auf die Art von Humor stehen, und meiner Meinung nach sieht man ja grade bei diesen beiden Tracks, dass Nattefrost den Geist des ursprünglichen Black Metal verstanden hat, nämlich auch mit gewissen Fuck You-Attitüde an die Musik ranzugehen, und net immer alles so tierisch ernst zu nehmen. "The Gate Of Nannah" ist mein absoluter Lieblingssong auf der Scheibe, weil Beherit sowieso eine der genialsten und kompromisslosesten Bands waren. Kann ich nur empfehlen!

    @ChaosOrb: Brauchst dir das Album ja net anzuhören, wem's nicht gefällt, der kann's ja sein lassen. Zu Black Metal gehört eben auch derber, schwarzer Humor.
     
  11. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 16.08.04   #11
    Musik ist immer "überflüssig"... :p

    Ich habe das Album nicht gehört,werde
    es aber nachholen.

    Matt

    NP: Riger - Autodafe herrlich!
     
  12. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 16.08.04   #12
    Ich hasse Underground Black Metal... Sound kacke, Typen kacke...
     
  13. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 16.08.04   #13
    Vielen Dank für diesen von Fachwissen durchzogenen qualifizierten
    Kommentar,auf den alle gewartet haben... :great:

    Matkra

    PS: Trottel... :p
     
  14. ThrashMaster

    ThrashMaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Mosbach,Odenwald
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.04   #14
    Wichtigtuer! Du denkst, du bist's oder was? Wow, schaut mal, ich kann rechts von links unterscheiden, und weiß, wie man Drumsticks hält!! Niemand braucht solche Kommentare! Wenn's dir net passt, dann hör wenigstens auf, dich überall mit so unqualifiziertem Mist einzumischen! Ich hass solche Typen, die meinen, sie müssten andere Leute provozieren, nur weil ihnen deren Musikgeschmack nicht gefällt! Ich geh auch nicht ins Gothic-Forum und krakeel rum, dass die alle nur weißgetünchte Trauertücher sind! Wenn du sonst nix weißt, halt einfach den Mund!
     
  15. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 16.08.04   #15
    Was heisst denn Wichtigtuer??? Niemand von euch kann mir ernsthaft weismachen dass so Underground Typen modernen Sound auf ihren Alben haben... Die lieben doch oldschool sound!!!

    Ohne Scheiss die Live Aufnahmen von meiner Band klingen besser als viele Black Metal Underground Scheiben... wers nicht glaubt kann mich ja kontaktieren und ich schick ihm ein Lied.

    Ich mag nunmal modernen druckvollen Sound. Wer den alten vorzieht meinetwegen... :D
     
  16. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 16.08.04   #16
    Wer auf Gekotze steht kann direkt im Schweinestall verschwinden. ;)
     
  17. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 16.08.04   #17
    Da stehts wegen dem Sound... so und jetzt stör ich euch nicht weiter ihr super bösen Black Metal Satanisten... :great:
     
  18. ThrashMaster

    ThrashMaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Mosbach,Odenwald
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.04   #18
    Das sagt ja auch keiner, aber hör gefälligst auf, deswegen mit der Soundqualität deiner ach so tollen Band rumzuposen, mag ja sein, dass es stimmt, aber bei Black Metal ist der Sound eben rauer, und wag es nicht, Leute kacke zu nennen, die du nicht mal persönlich kennst! Ich kenn Nattefrost kein bißchen, und ich maße mir deswegen auch nicht, mir irgend ein Urteil über ihn zu bilden! Du weißt doch gar nicht, ob er kacke ist oder nicht, halt einfach die Fresse! Und zu diesem klischeehaften "ach so bösen Black Metal Satanisten"-Kommentar: ich bin kein Satanist, erst recht kein Christ, Jude, Moslem oder sonst irgendwie ner Scheiß Religion zugehörig, hör neben Black Metal hauptsächlich Thrash, Death, Ambient, aber auch mal alten Hard Rock wie Led Zeppelin, Queen, Deep Purple usw. Bin ich deswegen böse oder sogar Satanist? Du bist nur wieder so ein kleines Christenweichei, das von seiner Mama gelernt hat, alles und jeden zu kritisieren, was anders denkt oder sich anders kleidet. Und zu deinem Pseudonym, ich hoffe du weißt, was Schmock bedeutet, denn genau das bist du!!! Ende der Diskussion!!
     
  19. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 17.08.04   #19
    Also ich steige jetzt nicht mit in das Beleidigen ein,
    über sowas bin ich hinaus... :D
    Außerdem....Jost Von Schmock schafft es (mal wieder),
    sich alleine hier herrlich lächerlich zu machen,da bedarf es
    gar kein weiteres Beiwirken.
    Er erinnert mich mit seiner Teilnahme an diesem Thread irgendwie
    an Claudy666,wenn sie in die Kneipe geht.
    Naja,prost Frühstück!

    Matt
     
  20. ThrashMaster

    ThrashMaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Mosbach,Odenwald
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.04   #20
    Schon, aber manche Sachen kann ich halt nicht auf mir sitzen lassen, sorry. Was zu viel ist, ist zu viel, mich regen solche Kinder eben auf, die von nix ne Ahnung haben, aber denken, sie hätten das Recht, Sauerstoff zu absorbieren und dabei auch noch andern Leuten ans Bein zu pissen. Ich sag zu dem Thema nix mehr, stimm dir aber zu, dass es tatsächlich was von Claudy hat. :D