Natterfrost

Kiview
Kiview
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.19
Registriert
06.04.04
Beiträge
1.900
Kekse
2.049
Ort
Gelsenkirchen
Na, was sagt ihr zu diesem Soloprojekt und dem Album Blood & Vomit.

Ich finds ziemlich doll, am besten ist der Track, wo man ihn kotzen hört :rock:

Endlich mal wieder etwas Raw Black Metal :rock:
 
Eigenschaft
 
Nattefrost ohne "r". Ich habs mir noch nicht angehört, wollt ich irgendwann nochmal tun.
 
Er tut da net kotzen sondern seine Kobra würgen.

Schließlich heisst es ja "Nattefrost takes a piss"
 
ja, die scheibe is fein!

NatteRfrost... ROFLMAO!

öhm...ja und, was willst du uns jetz damit sagen?
 
symbolic schrieb:
Er tut da net kotzen sondern seine Kobra würgen.

Schließlich heisst es ja "Nattefrost takes a piss"


er meint den track "the art of spiritual purification"
 
ChaosOrb schrieb:
er meint den track "the art of spiritual purification"

Ok

War aber schonmal jemand der das auch verwechselt hat ;)
 
heissts net the act of spiritual purification? :p
 
ich persönlich finde das Nattefrost-Album übrigens ziemlich überflüssig.
 
New Wave Of Serpentine Snake-Raping Black Metal? Wow.
 
Stimmt, "The Art Of Spiritual Purification" ober eben "Nattefrost takes a piss" sind schon ziemlich lustig, man muss halt auf die Art von Humor stehen, und meiner Meinung nach sieht man ja grade bei diesen beiden Tracks, dass Nattefrost den Geist des ursprünglichen Black Metal verstanden hat, nämlich auch mit gewissen Fuck You-Attitüde an die Musik ranzugehen, und net immer alles so tierisch ernst zu nehmen. "The Gate Of Nannah" ist mein absoluter Lieblingssong auf der Scheibe, weil Beherit sowieso eine der genialsten und kompromisslosesten Bands waren. Kann ich nur empfehlen!

@ChaosOrb: Brauchst dir das Album ja net anzuhören, wem's nicht gefällt, der kann's ja sein lassen. Zu Black Metal gehört eben auch derber, schwarzer Humor.
 
ChaosOrb schrieb:
ich persönlich finde das Nattefrost-Album übrigens ziemlich überflüssig.

Musik ist immer "überflüssig"... :p

Ich habe das Album nicht gehört,werde
es aber nachholen.

Matt

NP: Riger - Autodafe herrlich!
 
Ich hasse Underground Black Metal... Sound kacke, Typen kacke...
 
JostVonSchmock schrieb:
Ich hasse Underground Black Metal... Sound kacke, Typen kacke...

Vielen Dank für diesen von Fachwissen durchzogenen qualifizierten
Kommentar,auf den alle gewartet haben... :great:

Matkra

PS: Trottel... :p
 
ThrashMaster
  • Gelöscht von ThrashMaster
Wichtigtuer! Du denkst, du bist's oder was? Wow, schaut mal, ich kann rechts von links unterscheiden, und weiß, wie man Drumsticks hält!! Niemand braucht solche Kommentare! Wenn's dir net passt, dann hör wenigstens auf, dich überall mit so unqualifiziertem Mist einzumischen! Ich hass solche Typen, die meinen, sie müssten andere Leute provozieren, nur weil ihnen deren Musikgeschmack nicht gefällt! Ich geh auch nicht ins Gothic-Forum und krakeel rum, dass die alle nur weißgetünchte Trauertücher sind! Wenn du sonst nix weißt, halt einfach den Mund!
 
Was heisst denn Wichtigtuer??? Niemand von euch kann mir ernsthaft weismachen dass so Underground Typen modernen Sound auf ihren Alben haben... Die lieben doch oldschool sound!!!

Ohne Scheiss die Live Aufnahmen von meiner Band klingen besser als viele Black Metal Underground Scheiben... wers nicht glaubt kann mich ja kontaktieren und ich schick ihm ein Lied.

Ich mag nunmal modernen druckvollen Sound. Wer den alten vorzieht meinetwegen... :D
 
Ich finds ziemlich doll, am besten ist der Track, wo man ihn kotzen hört

Wer auf Gekotze steht kann direkt im Schweinestall verschwinden. ;)
 
Der norwegische Deibel Nattefrost dürfte inzwischen natürlich schon hinlänglich bekannt sein. Doch auf diesem Album seines Projekts lebt er seine schwärzeste Seite aus. Hier sucht man vergebens die Rock`n´Rolligen Elemente seiner Hauptband Carpathian Forest. Ausschließlich alles durchdringende Bosheit und einen Hass der an den ganz alten Black Metal heranzureichen vermag findet man auf diesem Silberteller.
So ist der Sound der Scheibe natürlich auch nicht besonders aufpoliert, sondern zeigt auch noch einmal den Geist der Urväter auf. Doch nicht nur das Image stimmt mal wieder....
Die Stücke treten von Anfang bis zum Ende total Arsch, wobei hierbei ganz deutlich das geniale Sluts of Hell heraussticht. Weiterhin lockern die eingefügten Pinkel - und Kotzeinlagen des Herrn die Scheibe auch noch einmal ein Stückchen auf. Auch wirklich geil ist jedoch Whore (Filthy Whore). Bei den beiden vorher schon angesprochen Stücken ragt Nattefrosts Arbeit einfach völlig heraus. Natürlich kriegt er auch noch einen Pluspunkt dafür, dass er fast die ganze Scheibe allein zusammengewerkelt hat. Einzig und allein zur Seite stand ihm sein ehemaliger Carpathian Forest Mitstreiter Nordavind. Abschließend kann man wohl sagen, dass die Scheibe jedem zu empfehlen ist , der auf den ganz alten hasserfüllten Black Metal steht. Geile Sache.

Da stehts wegen dem Sound... so und jetzt stör ich euch nicht weiter ihr super bösen Black Metal Satanisten... :great:
 
JostVonSchmock schrieb:
Was heisst denn Wichtigtuer??? Niemand von euch kann mir ernsthaft weismachen dass so Underground Typen modernen Sound auf ihren Alben haben... Die lieben doch oldschool sound!!!

Das sagt ja auch keiner, aber hör gefälligst auf, deswegen mit der Soundqualität deiner ach so tollen Band rumzuposen, mag ja sein, dass es stimmt, aber bei Black Metal ist der Sound eben rauer, und wag es nicht, Leute kacke zu nennen, die du nicht mal persönlich kennst! Ich kenn Nattefrost kein bißchen, und ich maße mir deswegen auch nicht, mir irgend ein Urteil über ihn zu bilden! Du weißt doch gar nicht, ob er kacke ist oder nicht, halt einfach die Fresse! Und zu diesem klischeehaften "ach so bösen Black Metal Satanisten"-Kommentar: ich bin kein Satanist, erst recht kein Christ, Jude, Moslem oder sonst irgendwie ner Scheiß Religion zugehörig, hör neben Black Metal hauptsächlich Thrash, Death, Ambient, aber auch mal alten Hard Rock wie Led Zeppelin, Queen, Deep Purple usw. Bin ich deswegen böse oder sogar Satanist? Du bist nur wieder so ein kleines Christenweichei, das von seiner Mama gelernt hat, alles und jeden zu kritisieren, was anders denkt oder sich anders kleidet. Und zu deinem Pseudonym, ich hoffe du weißt, was Schmock bedeutet, denn genau das bist du!!! Ende der Diskussion!!
 
Also ich steige jetzt nicht mit in das Beleidigen ein,
über sowas bin ich hinaus... :D
Außerdem....Jost Von Schmock schafft es (mal wieder),
sich alleine hier herrlich lächerlich zu machen,da bedarf es
gar kein weiteres Beiwirken.
Er erinnert mich mit seiner Teilnahme an diesem Thread irgendwie
an Claudy666,wenn sie in die Kneipe geht.
Naja,prost Frühstück!

Matt
 
Matkra schrieb:
Also ich steige jetzt nicht mit in das Beleidigen ein,
über sowas bin ich hinaus... :D
Außerdem....Jost Von Schmock schafft es (mal wieder),
sich alleine hier herrlich lächerlich zu machen,da bedarf es
gar kein weiteres Beiwirken.
Er erinnert mich mit seiner Teilnahme an diesem Thread irgendwie
an Claudy666,wenn sie in die Kneipe geht.
Naja,prost Frühstück!

Matt

Schon, aber manche Sachen kann ich halt nicht auf mir sitzen lassen, sorry. Was zu viel ist, ist zu viel, mich regen solche Kinder eben auf, die von nix ne Ahnung haben, aber denken, sie hätten das Recht, Sauerstoff zu absorbieren und dabei auch noch andern Leuten ans Bein zu pissen. Ich sag zu dem Thema nix mehr, stimm dir aber zu, dass es tatsächlich was von Claudy hat. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben