Naturgeräusche?

  • Ersteller The Paradise
  • Erstellt am
T
The Paradise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.07
Registriert
08.04.05
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo!

Ich bräuchte Naturgeräusche für einen neuen Track von mir. Ich hab zwar gegoogelt, aber man findet nur Naturgeräusche, die man über eine CD bestellen kann. Ich brauche aber kostenlose Geräusche. Am besten von Ozeane/Wellen/Meere. Weiß jemand, wo man sowas herbekommt? :)

Bye
The Paradise
 
Eigenschaft
 
Am besten sagst du was du genau brauchst ich kann dir einiges bieten.
 
Ich bräuchte Naturgeräusche von Ozeanen/Meeren (Wellenrauschen). Hast du zufällig sowas? :)
 
Warum brauchst Du kostenlose Geräusche ? :D :screwy:

So long
Lona
 
Weil ich nichts bezahlen will. :)
 
geh doch einfach mal raus in die Natur und nimm die geräusche selber auf wenn du nix bezahlen willst
:rolleyes:
 
Geh doch einfach mal zu Google und suche nach

nature sounds download

Schon gehts los...

Gruß
Yaeon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben