Ncoh so ein Suche-Thread... Suche Robert Miles-ähnliches Lied

  • Ersteller derLouis
  • Erstellt am
derLouis
derLouis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Registriert
01.06.06
Beiträge
1.816
Kekse
2.162
Ort
Berlin
Ich suche ein Lied, das momentan ab und zu im Radio läuft und das wie ein Abklatsch von "Children" von Robert Mildes klingt:
Es hat auch eine einstimmige Klaviermelodie über einem Trance-Background und für ein Zwischenspiel sorgen Streicher.
Vielleicht kennt´s jemand...
 
Eigenschaft
 
Ich glaube du meinst diese Coverversion von "One and One" von Robert Miles...
Weiss nicht von wem es ist.. aber das Original ist eben von Miles und heisst "One and One"... Was glaub ich einer seiner letzten bekannten Hits... not sure...
 
One and one ist es nicht, aber ich habe mal bei Herrn Miles etwas weiter geforscht und bin auf "Tell me a fable" gestoßen. Davon ist es ein Cover... jetzt bleibt nur noch rauszufinden, wer es coverte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben