Ncoh so ein Suche-Thread... Suche Robert Miles-ähnliches Lied

von derLouis, 21.08.06.

  1. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 21.08.06   #1
    Ich suche ein Lied, das momentan ab und zu im Radio läuft und das wie ein Abklatsch von "Children" von Robert Mildes klingt:
    Es hat auch eine einstimmige Klaviermelodie über einem Trance-Background und für ein Zwischenspiel sorgen Streicher.
    Vielleicht kennt´s jemand...
     
  2. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 22.08.06   #2
    Ich glaube du meinst diese Coverversion von "One and One" von Robert Miles...
    Weiss nicht von wem es ist.. aber das Original ist eben von Miles und heisst "One and One"... Was glaub ich einer seiner letzten bekannten Hits... not sure...
     
  3. derLouis

    derLouis Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 22.08.06   #3
    One and one ist es nicht, aber ich habe mal bei Herrn Miles etwas weiter geforscht und bin auf "Tell me a fable" gestoßen. Davon ist es ein Cover... jetzt bleibt nur noch rauszufinden, wer es coverte.
     
Die Seite wird geladen...