NDR2 gibt newcomern eine Chance

von Mr.prs, 27.07.05.

  1. Mr.prs

    Mr.prs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Keine Ahnung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 27.07.05   #1
    Ich hoffe mal der post ist hier jetzt korrekt, nachdem er schon einmal gelöscht wurde -.-

    Also, ich habe vor einiger Zeit einen post eröffnet, in dem ich euch auf den NDR2 aufmerksam machen wollte. dieser Sender gibt necomern eine Chance. Man kann sich bewerben und ein song von sich mitschicken. Jeden Mittwoch um 21.00 werden dann unbekannte SOngs gespielt. Naja damlas habt ihr nicht viel dazu geschrieben um genau zu sein gar nüx -.-

    Naja ich hab mich beworben... dachte mir aber, dass das eh nix wird. FALSCH GEDACHT !!
    Der NDR2 hat mich gestern angerufen und mir gesagt, dass meine #Band heute Abend ab 21.00 Uhr im NDR2 gespielt wird. *freu* ich aknn euch nur raten euch bei dieser Aktion auch anzumelden^^

    Nun Aber zum Punkt der mir sehr wichtig ist. Mann kann dann für diese Songs Online wie aber auch telefonisch voten. Meine Band heißt Taktlos *gg* Bitte tut mir nur kurz den gefallen (dauert ja nur ne minute) für meine Band zu voten^^ Wenn wir genug stimmen bekommen, kommen wir ne runde weiter^^ :o Biiiiiiiiiitte helft mir^^


    Hier der Link

    Ich denke nciht, dass wir eine große chance haben, aber eine minimale ist da^^ Also bitte Votet für mich und meine Band.
     
  2. coffeebreak

    coffeebreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    4.450
    Erstellt: 27.07.05   #2
    Tut mir leid, aber ich muß leider für "Fish in Stockings" voten. :D
    An der Gitarre übrigens Thomas Stratmann...:)

    Nichts für ungut.
     
  3. Mr.prs

    Mr.prs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Keine Ahnung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 27.07.05   #3
    is ok -.- aber wäre nett wenn wer anders so lieb wäre^^
     
  4. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 27.07.05   #4
    Hehe, wohne ja auch im Sendegebiet, werde mal anschalten und wenn ihr mir gefallt, vote ich auch für euch ;)
     
  5. migu

    migu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 27.07.05   #5
    Ich hab da ma ne Fraggeeee....
    Das steht Trio...auf'm Bild sind aber 4....wie Kompass???
     
  6. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 27.07.05   #6
    frag ich mich auch. warum habt ihr sonst auch auf jedem foto das mädel rausgeschnitten??
     
  7. Mr.prs

    Mr.prs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Keine Ahnung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 27.07.05   #7

    Öhm das liegt daran, dass.--:

    Das mädchen war die freundin vom Bassa,... hat ihn aber übelst verarscht usw. Die war aber öfter zu besuch... deswegen gibts viele bilder wo sie mit drauf war. ich hab überall ihren kopf mit einem weißen kreisübermalt, weil alle dachten sei gehört zur band, sie aht jedoch absolut nis damit zu tun.... njaja auf jeden fall ahb ich das eine bild vergessen zu entfernen, dass ist das bild was jetzt auch der nd2 hat.... die wollten ja ein band foto.... und ich hatte kiens also hab ich denen unsere internet adresses gegeben,... und die ham sich das geschneppt,.... daran leigt es,... votet ihr jetzt?
     
  8. migu

    migu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 27.07.05   #8
    Na mal gucken....!!



    btw.
    wenn Du weiter so trinkst oder so wie Du schreibst kriegst Du Deinen Auftritt heute Abend nicht mehr mit!!! :cool:
     
  9. Mr.prs

    Mr.prs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Keine Ahnung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 28.07.05   #9
    *grins* ja das passiert ab und zu mal ich vertausche beim schnell schreiben immer gerne:
    ch und hc *grins* naja is neben sache.

    Die Ausschnitte waren recht kurz aber ok^^. mitlerweile führen wir recht gut. 86% für taktlos. und die restlichen paar prozent für die Konkurrenz,... ich bin seeehr zufrieden, wenn hier noch wer für meine Band gevotet hat, dann ein dankeschön^^.

    Noch haben wir nciht gewonnen, aber ich habe auch keine ahnung wie lange das voting noch geht. ich hoffe mal nicht mehr so lange^^, denn wer weiß wie lange wir noch führen :rolleyes:.

    Wenn wir gewinnen, dann spielt der NDR2 unseren Song nächste Woche in voller Länge. Das wäre echt ein Traum, einmal im Radio,... danach wahrscheinlich niewieder, aber das is ja egal.... hauptsache einmal richtig im radio....^^ :D:D

    Ich weiß gar net, was mit dem jeweiligem Gewinner-Song passiert?! wird der einaml ausgespielt, oder kommt der noch in ne endrunde? oderso`? weiß das wer? auf der Seite des NDR2 habe ich nix daruntergefunden.

    Naja... is ja schon spät,... ich geh dann mal in die heia^^ Also Junx und Mädelz keep on rocking :rock: und dchlaft schön^^ ;) :rolleyes:
     
  10. coffeebreak

    coffeebreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    4.450
    Erstellt: 28.07.05   #10
    Hmmm, konnte eigentlich einer von Euch seine Stimme abgeben??

    Bei mir kommt immer ein "404-Seite nicht gefunden" Fehler.:confused:
    Sowohl bei Firefox ,Mozilla und IE...:mad:
     
  11. tomato

    tomato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    5.11.06
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 28.07.05   #11
  12. derspieler

    derspieler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.09
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    106
    Erstellt: 28.07.05   #12
    ....und wenn's mir aber nicht gefällt.....?
     
  13. Mr.prs

    Mr.prs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Keine Ahnung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 29.07.05   #13
    dann votest halt nicht^^.

    Öhm seite www.taktlos.de.tc
    lol ne die westernabnd hat aber gleube ich ein copyright auf dem namen:(