Ne Bassbox für meinen Fender Rumble 60

von Minister of Ska, 10.11.07.

  1. Minister of Ska

    Minister of Ska Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.07
    Zuletzt hier:
    28.05.08
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Rostock, Warnemünde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.07   #1
    Moinsen!

    Hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen.
    Als erstes mal die Vorgeschichte: ich hab letzte Woche mal so richtig geil ins Klo gegriffen. Ich hab mir bei Music Store die Rockson RO410 http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=TOZgS6SfaObm0000000000000000EK8GuUj_?CatalogVideo=&ProductUUID=IpnVqHzm2A4AAAETJXw9M2Mt&CatalogCategoryID=utTVqHzlOUIAAAESHcFJsvam&JumpTo=OfferList bestellt und jo hab nicht mal 24h später schon die Rücksendung von Music Store gefordert.

    Soviel zu meinem blinden Vertrauen in den Testbericht von Music Store...

    Nun war ich mir schon vorher im Klaren darüber, dass das wohl möglich nach hinten losgehen könnte, hab mir also schon einpaar Alternativen rausgesucht gehabt.
    Gallien Krueger BLX 210
    Gallien Krueger GLX 210
    Ashdown MAG 210T

    Leute vllt könnt ihr mir ja mal bei meinem kleinen Problemchen helfen...
    schon mal Danke im Voraus.

    Minister of Ska
     
  2. JS72

    JS72 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.07
    Zuletzt hier:
    28.11.13
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 10.11.07   #2
    Frag doch mal den Hans bei FMC-Audio! Hab jetzt auch schon lange rumüberlegt / getestet und bin dann zu dem Schluß gekommen: Mehr für's Geld wird's nirgends geben!

    Schau einfach mal auf seine Homepage www.fmc-audio.com, vielleicht spricht Dich da gleich was an. Ansonsten einfach ne e-Mail an Hans! Er ist superkorrekt, kompetent und hat - wie ich festgestellt habe - für jedes bassige Problem die passende Lösung!

    Grüße
     
  3. Cagiva

    Cagiva Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.07
    Zuletzt hier:
    4.02.11
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Essen, Bad Wünnenberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.07   #3
    Ich kann auch nur zur FMC raten. Habe selbst einen, der zweite kommt jetzt. Bekommst Du nirgends was besseres für dein Geld. Und das meine ich ernst.

    Viele Grüsse
    Dennis
     
Die Seite wird geladen...

mapping