Bardak
Registrierter Benutzer
- 13.04.16
- 17.05.05
- 224
- 85
Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich für einen total unerfahrenen Drummer halten (aber das bin ihc net, bin kein Profi aba auch net wirklich ein Anfänger),
aber wie heissen bzw was sind das für Becken, deren Rand hoch"geklappt" is. Diese Becken die ganz normal "runter" gehen aber dann der Rand waagerecht wenn net sogar rauf geht.
Ich hoffe iohr seht was ich meine...
Danke für eure Hilfe, hoffe auf Antworten
aber wie heissen bzw was sind das für Becken, deren Rand hoch"geklappt" is. Diese Becken die ganz normal "runter" gehen aber dann der Rand waagerecht wenn net sogar rauf geht.
Ich hoffe iohr seht was ich meine...
Danke für eure Hilfe, hoffe auf Antworten


Ich hatte noch was vergessen: du kannst das China auch ,,riden" dazu schlägst du nur das Profil an(geht allerdings nur von 18" angefangen)
