Ne Idee, Meinungen erwünscht

von Paul stephan, 01.07.08.

  1. Paul stephan

    Paul stephan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    7.02.09
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Otter
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.07.08   #1
    Heho..

    ich hab am Sonntag mal eine kleine Songidee angefangen und würde gerne eure Meinungen dazu hören. http://www.myspace.com/viersaiter ("funky")

    Solche Sachen mache ich ständig, also Ideen die ich nur mit dem Bass "andenke" um sie irgendwann mal weiter zu verwerten.

    Das da ein paar Ungereimtheite drin sind ist mir klar ;) Das Ganze ist auch mehr Gedankenstütze als fertige Aufnahme. Trotzdem ist Kritik willkommen!

    Paul
     
  2. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 01.07.08   #2
    Ich finds gar nicht mal so schlecht. Wenn du weiter dran arbeitest könnte was draus werden. Allerdings find ich den Sound grauenhaft. Besonders den Slap-Sound^^
    Aber nichts für Ungut.
    Und das zweite Thema ab 0:40min passt irgendwie nicht richtig zum ersten. Das kommt bei mir nicht so flüssig rüber.
     
  3. Paul stephan

    Paul stephan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    7.02.09
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Otter
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.07.08   #3
    Ja, über Soundfragen kann man sich ja bekanntlich streiten, aber beim Slapsound gebe ich dir recht :D
    Was meinst du mit "Teil B passt nicht zu Teil A"? Der Übergang zu abrupt oder allgemein dass du sie nicht zusammen in einem Track verwenden würdest?

    Gruß
    Paul
     
  4. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 02.07.08   #4
    Ja du machst doch mittendrin mal diese Pause, und dann folgt ein Thema, das passt mMn irgendwie nicht ganz flüssig in den Groove des ersten Themas. Vor Allem nach den Part vor der Pause, erwartet man irgendwie was anderes als das Folgende. Kann ich auch nicht weiter begründen ist einfach mein hörerisches Empfinden.^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping