ne klitzekleine Idee^^

  • Ersteller 303-Maschine
  • Erstellt am
3
303-Maschine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.07
Registriert
08.05.07
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich hab da so ne kleine idee :screwy: auf (virtuelles) Papier gebracht und wollte, bevor ich weiter mach', noch etwas kritik bzw. verbesserungen einholen, würde mich sehr freuen, wenn ihr mir zahlreich antwortet

grüßle
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • kleine idee.gp5
    11,6 KB · Aufrufe: 214
hab da was vergessen XD
 

Anhänge

  • kleine idee.gp4
    3,5 KB · Aufrufe: 180
schon 21 hits und 12 mal aufgerufen.... keiner schreibt.. soll ich jetz in de ecke gehen und mich schämen für meine "arbeit" ??? :mad: :screwy:
 
//edit :
*räusper* .. hab da was übersehen...

in der GP4 Datei is scheinbar nur etwa n Fünftel des gesamten Songs drin ...

ich schreib dir die Tage mal was dazu ...

lg strongtone
 
Hmm also bis auf die Takte 5-8 find ich das arrangement eigentlich ziemlich nervig, vor allem das kleine Gitarren-Solo wirkt für meine Ohren ziemlich deplaziert. Weiß ja nich, also ich an deiner Stelle würd diese Piano-Melodie als Thema beibehalten und den Song neu aufbauen, aber wart doch lieber noch ein paar andere Statements ab.^^
 
lol, ich steck´s XD
ich bin und bleib ein looser *muahaha*
bis die tage^^ zum abmelden
 
an sich kann man da sicher einiges von verwenden, um daraus nen netten song zu machen, das arrangement bis jetz is wie gesagt noch nich so pralle, aber is ja bisher auch nur ne "klitzekleine idee" ;)
 
Nicht aufgeben, meine ersten Songs waren viel schlechter.^^

Dem kann ich mich nur anschliessen !! =) ..

Aller Anfang ist schwer, bloß nich den Mut verlieren und hier schön weiterposten. Für die ersten Stücke ist das hier wirklich in Ordnung. Mag gar nicht an mein erstes Zeug zurückdenken ... da laufen mir kalte Schauer den Rücken runter ^^

lg strongtone
 
hmm ich würds mir gerne angucken wenn ich gp hätte...
naja vllt ein anderes mal aber wenn wir schon mal dabei sind
mal ne offtopic frage: wieviel kostet eigentlich gp?
 
hmm stimmt hätt ich machen sollen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben