'ne Komposition vorstellen

Ahzon
Ahzon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.05
Registriert
01.03.05
Beiträge
30
Kekse
8
Wenn man hier eine Komposition vorstellt, brauch man da keine Angst haben, dass davon vielleicht etwas geklaut wird? Ja, ich weiß, die Frage klingt blöd.
 
Eigenschaft
 
Die Gefahr hast du immer - egal wie es veröffentlicht wird. Und du wirst Teile der Komposition (wenn sie nicht wirklich ausgefallen ist) wahrscheinlich unbewusst selbst "geklaut" haben. Aber wenn hier wirklich Abguckerei die große Abguckerei anfängt, merkt man das schon, und da kannst du auch (wenns um Diebstahl geht) gewisse gerichtliche Verfügungen erlangen. Aber das kommt auf den Einzelfall an
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben