'ne Komposition vorstellen

von Ahzon, 01.03.05.

  1. Ahzon

    Ahzon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    23.07.05
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 01.03.05   #1
    Wenn man hier eine Komposition vorstellt, brauch man da keine Angst haben, dass davon vielleicht etwas geklaut wird? Ja, ich weiß, die Frage klingt blöd.
     
  2. simia

    simia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    21.10.11
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.05   #2
    Die Gefahr hast du immer - egal wie es veröffentlicht wird. Und du wirst Teile der Komposition (wenn sie nicht wirklich ausgefallen ist) wahrscheinlich unbewusst selbst "geklaut" haben. Aber wenn hier wirklich Abguckerei die große Abguckerei anfängt, merkt man das schon, und da kannst du auch (wenns um Diebstahl geht) gewisse gerichtliche Verfügungen erlangen. Aber das kommt auf den Einzelfall an
     
Die Seite wird geladen...