'ne Sting Ray Filiale in Russland. Nett ^^

von xander, 08.04.06.

  1. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 08.04.06   #1
    Hey, guckt ma was ich heut gesehen habe:

    Eine Sting Ray Filiale in St. Petersburg.

    Vor allem die Herzchen machen sich so schön, zumindest mit dem Kontext in den wir Sting Ray bringen :D
     

    Anhänge:

  2. Nimrod-666

    Nimrod-666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    436
    Erstellt: 08.04.06   #2
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhaaaaaaaaaa
     
  3. RimShot

    RimShot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    297
    Erstellt: 08.04.06   #3
    Was/Wer ist Sting Ray? *versteck*
     
  4. Nimrod-666

    Nimrod-666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    436
    Erstellt: 08.04.06   #4
    Das gleiche hab ich mir auch gedacht ^^ Deshalb das "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhaaaaaaaaaa" :D
     
  5. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
  6. Nimrod-666

    Nimrod-666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    436
    Erstellt: 08.04.06   #6
    Wasn Schenkelklopfer :D :D :D
     
  7. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
  8. Nimrod-666

    Nimrod-666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    436
    Erstellt: 09.04.06   #8
    Ich will jetzt verdammt nochmal wissen was zum Teufel eine Sting Ray Filiale ist!!!?!?!? :D
     
  9. xander

    xander Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 09.04.06   #9
  10. Nimrod-666

    Nimrod-666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    436
    Erstellt: 09.04.06   #10
    Ach und das war der Witz?!? Nur das, mehr nicht?!? Man ich bin am Boden zerstört :( Ich glaub ich poste maln Foto von Mel Gibson und mach das gleiche :p
     
  11. xander

    xander Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 09.04.06   #11
    Dummkopp.

    Gut, n andere Witz wär vielleicht dass genau unter diesem Geschäfft ein Musikladen ist :D
     
  12. TheTigger

    TheTigger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.04.06   #12
    Ooooooouuuuuuuuhhhhh...

    Ich find die Idee ja klasse, aber irgendwie passt das sortiment noch nicht :o)
    Im Übrigen gab´s das wohl ne ernst gemeinte Frage, was ein Stingray ist. also:

    Fundamentaler Sound. Einer der ersten aktiven Bässe und einer der ganz wenigen klassischen Bass-Sounds überhaupt.

    Nachdem Leo Fender seine Firma Fender an CBS verkauft hatte, gründete er 1972 MusicMan. Der StingRay, der 1975 entwickelt wurde, war so etwas wie eine perfekte moderne Version des legendären Precision-Basses und wurde von den Bassisten begeistert angenommen. Ein dicker Humbucker mit aktiver 3-Band Klangreglung und die 3/1 Anordnung der Mechaniken (zur Vermeidung von Deadspots) waren revolutionär. Aufgrund der hohen Qualität der Hölzer, der Verarbeitung und der flexiblen Klangreglung, sind die Bässe universell einsetzbar. Berühmte MusicMan Bassisten sind z.B. Pino Palladino, Tony Levin (Peter Gabriel), John Deacon (Queen), Flea (Red Hot Chilli Peppers)...

    Der STINGRAY in seiner klassischen Version mit aktivem 2-Band EQ und seinem einzigartigen Humbucker schreibt noch heute Bass-Geschichte. Ob funkig-fetzend, fundamental-drückend, warmsingend oder brillant-beißend - der STINGRAY klingt immer transparent. Selbst im heftigsten SynthieGewitter bleibt der STINGRAY auf seinem Posten: Immer perfekt zu orten.

    Neben dem 2-Band EQ gibt´s auch ne 3-Band EQ-Version, die zusätzliche Bearbeitungsmöglichkeiten um die 500 Hz Mitten bietet.
    Ich selbst bin übrigens begeisterter Vollblut-Stingray'er

    Man darf doch keinen wissensdurstigen Musikern die Information vorenthalten, was ein Stingray ist!

    Warum in dem Laden jetzt Klamotten hängen, kann ich nicht nachvollziehen :-)


    Bevor ich´s vergesse, auf der Time to Move von H-Blockx ist ganz viel Stingray drauf ;)
     
  13. xander

    xander Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 09.04.06   #13
    In dem Laden hängen Klamotten weil der Laden in Russland ist. Nochma: hier ist Musik und Instrumente nicht bekannt. Und meinstu es kümmert hier irgendwen dass der Name "vergeben" ist? :D

    kannst sogar mit Anwälten nix machen :D
     
  14. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 09.04.06   #14
    Der name stingray kann doch gar nicht geschützt worden oder? Weil der rochen ist doch damit schon benamt^^ Und außerdem wird den laden sicher länger als den bass geben so wie abgefuckt der ist!:D
     
  15. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 09.04.06   #15
    ach red doch nicht so einen bockmist! ein stingray ist ein stachelrochen, nix anderes!! grml... :rolleyes:

    http://animals.timduru.org/dirlist/fish/UnderWater01-Fish-stingray.jpg :eek:





    :D:D:D:D
     
  16. Mich0r

    Mich0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Jülich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    997
    Erstellt: 09.04.06   #16
    Ich habe sehr gelacht, Xander !
    Äußerlich sieht man es mir nicht an, nein, aber innerlich tobe ich vor Lachen.
    Haha.
    Boah alter, geh sterben :D