Neal Morse Tabs

von deltapirat, 26.08.07.

  1. deltapirat

    deltapirat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.07
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    239
    Erstellt: 26.08.07   #1
    Moin Moin,

    Neal Morse ist bestimmt für jeden ein Begriff. Nicht?

    Neal Morse (* 2. August 1960 in Van Nuys, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Rockmusiker, der sich als Multi-Instrumentalist, Komponist und Texter der Bands Spock's Beard und Transatlantic einen Namen machen konnte, die zur Speerspitze des Progressive-Rock-Revivals der 1990er Jahre gezählt werden. 2002 trennte er sich von beiden Bands, seitdem steht seine Solokarriere mit christlich geprägten Texten im Mittelpunkt seines Schaffens.

    So, das hätten Wir. :great:
    Mir geht ein Song von ihm nicht aus dem Kopf, und zwar

    "in the fire"

    ich würde gerne diesen Mittelteil, der insgesamt 3 x (glaube ich) im Song vorkommt, nachspielen. Benim ersten Mal, begleitet der Bass "gerade" und abgedämpft. Beim 2. und 3. Mal spielt der Balls die Melodie im 2. Anlauf mit. Dieser Part ist soo großartig!!!!

    Gibt es hier also jemanden, der mir die tabs zu diesem Part / Song geben kann?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping