nEar 08 eXperience kaputt???

  • Ersteller fubbeldifu
  • Erstellt am
F
fubbeldifu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
04.07.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

habe mir die nEar 08 eXperience gekauft und sie über ein Kabel (Stereo-Miniklinke/Doppel-Mono-Klinke) an meine stinknormale Soundkarte angeschlossen. dB-Regler waren auf 0, Low-Frequency auf 50Hz, Volume auf ganz leise, AC-Select auf 230V, Lautstärke der Soundkarte immer im untersten Viertel. Alles lief über Wochen einwandfrei, bis es gerade beim Musikhören laut PLOPP gemacht hat und seit dem rauscht einer der beiden Monitore und gibt beim An- und Ausschalten laute fiese Geräusche von sich. Soundkarte läuft immer noch einwandfrei.

Habe ich was falsch gemacht? Was ist passiert???

Danke!
Alex
 
Eigenschaft
 
mal die Anschlußkabel Links - Rechts an den Boxen vertauschen. Wenn dann immer noch die gleiche Box rauscht und fiept, ist die Box defekt, ansonsten Kabel, Adapter oder Soundkarte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben