Nebelfluid für SF-3000

  • Ersteller TiFFliS
  • Erstellt am
T
TiFFliS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.14
Registriert
30.04.10
Beiträge
32
Kekse
0
Hallo liebes Board!

Ich bin neu hier und stelle mich erst einmal vor!
Ich heiße Tim, bin 17 Jahre alt und komme aus NDS. Seid knapp 3 Jahren bin ich DJ. ( Mittlerweile mit sehr viel Licht, Bühnen und Musik Technik, zumindest für meine Verhältnisse!)
Ich hab neben meinem ganzen Lichtkrams ein paar Nebelmaschienen ( SF 1000, SF 1500, SF 3000).
(Jaja ich weiß das ihr hier Stairville alle für totalen Müll haltet, aber das ist er ganz sicher nicht... Zumindest nicht für mein Schüler-Budget und einsatzzweck!)
Für mein großes Schätzchen such ich jetzt ein Fluid. ( Hab bis jetzt immer das Stairville HD Fluid genommen, eigentlich ein super Fluid
-Super Nebelbausbeute
-Geruchsarm
-SEHR Dicht
-Nicht all zu teuer)

Aber jetzt suche ich nach einem anderen Fluid und wollte mal etwas ausprobieren!

Das neue Fluid sollte eine gute Nebelausbeute haben und so dicht wie möglich sein, ich hoffe ihr könnt mir da was empfehlen!
Achja und noch ne Frage : Bringen diese Duftzusatzstoffe eigentlich etwas ?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Willkommen an Bord :).

......Hab bis jetzt immer das Stairville HD Fluid genommen, eigentlich ein super Fluid
-Super Nebelbausbeute
-Geruchsarm
-SEHR Dicht
-Nicht all zu teuer)

Aber jetzt suche ich nach einem anderen Fluid und wollte mal etwas ausprobieren!...

Wiso eigentlich wenn das alte Fluid sich bewährt hat. Suchst Du etwas günstigeres oder soll es eine andere Eignschaft haben?

.....
Achja und noch ne Frage : Bringen diese Duftzusatzstoffe eigentlich etwas ?
:DJa, der Nebel riecht anderst als ohne:D.

Gruß

Fish
 
Es hat sich zwar schon bewährt, aber ich wollte doch mal etwas neues ausprobieren, ich schätze es wird schon noch etwas besseres geben und das würde ich gerne mal testen! :)
 
Und welches davon ist da so das "beste", bzw. dichteste ?
 
J
  • Gelöscht von jw-lighting
  • Grund: Der Thread ist ein Dreivierteljahr alt und längst gegessen - bitte keine Threads ausgraben, um Beitr
L
  • Gelöscht von jw-lighting
  • Grund: Der Thread ist ein Dreivierteljahr alt und längst gegessen - bitte keine Threads ausgraben, um Beitr
Katzenklo
  • Gelöscht von jw-lighting
  • Grund: Der Thread ist ein Dreivierteljahr alt und längst gegessen - bitte keine Threads ausgraben, um Beitr

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben