Nebelmaschienen die denken? :)

von HooK, 20.10.07.

  1. HooK

    HooK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    6.09.14
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Suttgart/Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 20.10.07   #1
    Hi

    ich hab folgende frage. Gibt es Nebelmaschinen die merken das sie kein Fluid mehr haben und sich dann somit abschalten?

    von der grösen ordung her dachte ich so en die Antari 1200 oder so.. , die ganze maschnine sollte dann auch DMX gesteuert werden können.


    Hintergrund, diverse leute vergessen/oder sind zu faul die nebelmaschinen im diskobetrieb zu Füllen was zur folge hat das so ein Maschienchen nach 8/10Stunden Laufzeit dann doch von seinem Heizelement verabschiedet.

    Ja auch 5l Kanister sind irgendwann leer.
     
  2. TheIncredibleMan

    TheIncredibleMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    25.06.09
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    23
    Erstellt: 20.10.07   #2
    Hey,

    ich hab ma eben gesucht und es gibt tatsächlich Maschinen mit Überhitzungsschutz. Such einfach mal nach einer "LOOK VIPER 2,6 NEBELMASCHINE". Allerdings sind die nicht ganz billig, je nachdem, was du damit vor hast...
    Ich hoffe, ich konnt dir ein bißchen weiterhelfen,

    mfG,

    T.I.M.
     
  3. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 22.10.07   #3
    Jede Nebelmaschine hat einen Überhitzungsschutz (auch die Chinageräte sollten einen haben... könnte aber auch eine Atrappe sein :D)

    Von Nebelmaschinen mit "Fluidmangel-Abschlaltung" habe ich aber noch nichts gehört
     
  4. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 22.10.07   #4

    Ohren auf: Martin JEM Roadie :D

    Gibt es, kostet aber Geld, wie so oft.
     
  5. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 22.10.07   #5
    Danke joe! Auch wenn bei mir selbst kein Bedarf besteht, aber jetzt weiß ich das es sowas doch gibt :great:
     
  6. HooK

    HooK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    6.09.14
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Suttgart/Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 22.10.07   #6
    Danke, für die antworten..


    Die Martin übersteigt doch etwas das Budget. So mal schnell bei googel suche ab 7000€uro..
     
Die Seite wird geladen...

mapping