Nebelmaschine Eurolite N-10

T
Th0maz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.14
Registriert
05.11.04
Beiträge
7
Kekse
0
guten morgen,

hab mir ne kleine nebelmaschine gekauft ... sollte eigentlich für meine zwecke ausreichend sein.
ich bin nur etwas enttäuscht von dem nebelausstoß ...
schauts euch bitte mal an
-> Video Eurolite N-10

wer kennt die maschine? ist das normal, dass trotz für diese maschine empfohlenem nebelfluid "eurolite P" (langanhaltender dichter nebel) nur so ne dünne rauchschwade rauskommt?

ich hab mal ne größere maschine hier gehabt (antari z-800) und die machte richtig dicke satte nebelwolken ... kein vergleich mit der n-10 jetzt ... ist die vielleicht defekt oder kann man von dem kleinen ding einfach nicht mehr erwarten?

im voraus danke für eure tipps ...

gruß, thomas
 
Eigenschaft
 
bei mir tut das video nicht.... :redface: :redface: trotz QuickTimePlugIn...
 
verrückte sache, musste ich auch schon feststellen (woran könnt' das liegen?)

versuch mal bitte "ziel speichern unter" ... bei mir hats - wider jeglicher logik - funktioniert :(
 
bei mir gehts.

Internet Explorer + Media Player


ich kanns aber net beurteilen weil ich mich net auskenn.
aber wenig nebel macht das ding schon.
 
bei mir geht das video auch nicht, obwohl ich den neuen Windows Media Player habe.
Geht auch nicht mit Ziel speichern unter.... :(
 
Leider ist bei einer austroßweite von ca.2,3m nicht viel mehr zu erwarten. Die N-10 ist auch wirklich nur für (sehr) kleine Partyräume gedacht.
Christoph
------------
War spät gestern.
 
okay, ich werd mich damit abfinden =)

hab nur diverse male im netz gelesen "super nebelausstoß" etc ... und das konnte ich selbst eben nicht feststellen ... darum hab ich gedacht "frag mal nach" ^^
 
Wo hast du "super nebelausstoß" gelesen?
Gesamtanschlusswert: 400 W
->Ausstoßweite: ca. 2,3 m
Aufwärmzeit: ca. 7 min.
Fluidverbrauch: ca. 21 ml/min.
->Ausstoßvolumen: ca. 50 m³/min.
Tankinhalt: 0,25 l

Bei der N-100:
Gesamtanschlusswert: 1000 W
->Ausstoßweite: ca. 5 m
Aufwärmzeit: ca. 7 min.
Fluidverbrauch: ca. 75 ml/min.
->Ausstoßvolumen: ca. 400 m³/min.
Tankinhalt: 1,5 l
Christoph
------------
War spät gestern.
 
okay ... das ding reicht wie gesagt für meine bedürfnisse auch ... wollte nur sicher gehn, dass das eben normal ist oder vielleicht doch was nicht stimmt ...

danke euch,

gruß, thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben