Neck C-Profil führt zu Schmerzen der Hand?

von tng, 30.03.07.

  1. tng

    tng Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.06
    Zuletzt hier:
    22.09.14
    Beiträge:
    95
    Ort:
    MUC
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    219
    Erstellt: 30.03.07   #1
    Folgende Beobachtung meinerseits:
    Habe mehrere Halsstärken zur Auswahl - das geht vom Baseballgriff der Vintage Tele bis hin zum flachen 60s der Paula Standard.
    Wenngleich ich auch dachte, wegen meiner eher kleineren Hände, auf den C-Shapes agiler umherzuturnen habe ich mittlerweile das dumpfe Gefühl, dass auf dieser Form meine Greif-Hand eher zu Spannungen neigt.
    Hat jemand ähnliche oder vielleicht (natürlich) auch gegensätzliche Erfahrungen gemacht?

    Cheers.
     
Die Seite wird geladen...

mapping