Neck-heavy Viper!? Mach das mal Koerk! (LoneLobo)

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
Bin mal dem Vorschlag von LoneLobo nachgekommen und hab das mal gemacht, wie man sieht ist der Schwerpunkt, knapp einen Fingerbreit nach dem unteren Ende des Hals PUs.
Mach Du's mal bei Deiner Koerk und sag wo Deine "mitte" war. Sorry fuers Bild, im Flur is dunkel und hab noch meine Arbeitsklamotten an....so jetzt geh ich weiterspielen!
neck-heavy.jpg
 
Eigenschaft
 
endlich .. einen ersatz für siegfried und roy ;) zauberchris ! jetzt brauchste nur noch nen weissen tiger und du kannst damit auftreten :D
 
Kannst du aber böse gucken. :eek:
 
das is die anstrengung mensch :) ausserdem is die esp mütze zu stylish .. bekommt man sowas auch als normalsterblicher bzw ohne bei esp zu arbeiten ?
 
Das sieht ma lollig aus :D
 
@ kappe : gibt doch eh einen ESP merchandise oder ?


@ böse schaun : Ich würd auch so dreinschaun wenn ich meinen ESP Viper auf einem Finger balancieren würde :eek: :D Selbst beim anschaun rinnen mir schweissperlen durchs gesicht :p


PS: mal gleich bei meiner ltd probiern :twisted:
 
deine arbeitsklamotten erinnern mich stark an "scrubs - die anfänger" ( meine lieblingsserie :) ) arbeitest du im krankenhaus??

edit: hast du deinen namen geändert oder biste net chri5 ??
 
Hängt da links nicht noch der Gurt? Kein wunder das dann da der Schwerpunkt ist ? :)
 
hmmm... soll ich das auch ma machen? wer zahlts wenn was kaputt geht? :D
 
FuX schrieb:
Kannst du aber böse gucken. :eek:

Das ist Konzentration ! :wink:

edit: Bei mir ist der Finger direkt unterm Neck PU (mit Gurt ... )
 
also bei meiner eclipse ist der schwerpunkt ohne gurt genau zwischen den beiden dimarzios :)

UND SIE FIEL NICHT RUNTER!
 
Fischi schrieb:
edit: hast du deinen namen geändert oder biste net chri5 ??

Er ist chri5, aber im ESP-Forum heißt er dogdaysunrise, ja, er hat seinen Namen geändert.


mfG
Tom, der gerade Besuch aus den US of A hat.
 
Menno! Ihr seid doof! :p :D

Die Kappe hat mir meine Freundin selbst gemacht, die original ESP gefaellt mir nicht.
Der Gurt ist fest genaeht (Strap locks a la dogdaysunrise)!
Ich glaube nicht das der soviel ausmacht.
Hast Du's jetzt mal mit Deiner gemacht Koerk, hab ich ja auch fuer Dich gemacht, das Foto!?
Ich bin Zahntechniker und mach den ganzen Tag Zaehne in ner Arztpraxis.
Hier noch ein Bild, wo ich nicht so "boese" schaue.
dds2.jpg
 
Ja habe ich, also der schwerpunkt is ein ganz wenig hinter dem halz abnehmer, ohne gurt natürlich.

...is doch der steg abnehmer oda? ^^
 
Ja habe ich, also der schwerpunkt is ein ganz wenig hinter dem halz abnehmer, ohne gurt natürlich.

...is doch der steg abnehmer oda? ^^

Wo jetzt!?
I'm confused! Hals ist der, der unmittelbar am Hals sitzt, der Steg ist der, der in Richtung Korpusende sitzt.
Machs doch mal mit gurt, ich hab nen duennen Ledergurt, wiegt net viel.
Mein Button ist auch hinterm horn, ist doch ideal um zu vergleichen.
 
Hast du die gleiche git ?

der punkt ist knapp hinterm Halzpick...also so ca. wie bei dir!
 
dogdaysunrise schrieb:
Menno! Ihr seid doof! :p :D

Die Kappe hat mir meine Freundin selbst gemacht, die original ESP gefaellt mir nicht.
Der Gurt ist fest genaeht (Strap locks a la dogdaysunrise)!
Ich glaube nicht das der soviel ausmacht.
Hast Du's jetzt mal mit Deiner gemacht Koerk, hab ich ja auch fuer Dich gemacht, das Foto!?
Ich bin Zahntechniker und mach den ganzen Tag Zaehne in ner Arztpraxis.
Hier noch ein Bild, wo ich nicht so "boese" schaue.
dds2.jpg


und dann stehst du nicht auf prs gitarren :confused: ich fass es nicht :( ich dachte der esp user schlecht hin haut sich am tag 12 kannen bier wech und schlägt zähne aus anstatt sie zu reparieren :(
 
@chri5

du siehst aus wie mein nachbar... und dein sohn sieht aus wei sein sohn :eek::eek:
 
BlackZ schrieb:
@chri5

du siehst aus wie mein nachbar... und dein sohn sieht aus wei sein sohn :eek::eek:
tja um das zu merken muss man zuerst 5212 beiträger schreiben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben