neck plate austauschen

  • Ersteller VintageBass
  • Erstellt am
VintageBass
VintageBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.15
Registriert
31.07.12
Beiträge
219
Kekse
111
Ort
Zwischen Homurg und Kaiserslautern
hallo erst mal
will bei meinem fender squier mod. vintage bass die neck plate austauschen
hat jemand damit erfahrung ? hat jemand das schon gemacht ?
weil wenn man die schrauben rausdreht, hält anschließend dann noch der hals ? :(

freue mich auf eure antworten
 
Eigenschaft
 
Das ist kein Problem. Solang man die Schrauben beim wieder festschrauben nicht überdreht, ist da kein Problem bei.
Rein aus Interesse: Wozu willst du die Neck Plate austauschen?
 
Rein aus Interesse: Wozu willst du die Neck Plate austauschen?

Damit er eine mit Fender Logo hat;)



Das geht macht auch keine Probleme nimm aber die Schrauben wieder die schon drin waren. Beim anziehen der Schrauben etwas aufpassen das du sie nicht überdrehst. Ach ja und es kann sein das die neue Neckplatte etwas dünner ist, also die schrauben nicht bis zur letzten Gewalt anziehen :cool:
 
Danke für eure antworten ich werde dann beimeiner nächsten bestellung noch eine neck plate mitbestellen .:D
Ich will nicht nur das da nicht mehr squier steht sondern das dieser indonesische aufkleber mit der mülltonne
nicht mehr drauf ist,hatte ihn abgezogen der kleber geht nicht mehr ab :bad:
 
Du hast den Aufkleber angezogen, aber du bekommst die Kelbereste nicht ab?

Versuchs mal mit einem in Waschbenzin getränkten Lappen! :great:
Damit gehen Klebereste wunderbar weg, und falls das nicht hilft, weiche die Reste vorher mit Essig ein.
Also nen Zewa mit Essig tränken und drauf legen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kannst auch mal Etikettenentferner oder-ablöser googeln. Das Zeug funktioniert recht gut und nimmt
später nicht so viel Platz weg, wie das Waschbenzin :cool:
Aber das "Squier" bekommst Du damit nicht weg *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben