Necrophagist Bass Tabs

N
noZer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.12
Registriert
21.11.04
Beiträge
21
Kekse
0
gesucht ....

und zwar von dem album "Epitaph"
ich hab leider kein guitar pro ( zu teuer)
 
Eigenschaft
 
Hier haste mal wenigstens zwei von Epitaph und zwei andere. Vom Epitaph hab ich jetzt nicht mehr gefunden. Hoffe dennoch gedient zu habe.;)

EDIT: Ähm da hat wohl was mitm hochladen nicht geklappt.
 

Anhänge

  • Seven.txt
    8,3 KB · Aufrufe: 177
  • Only ash remains.txt
    48,8 KB · Aufrufe: 118
  • Culinary_hyperversity.txt
    30,7 KB · Aufrufe: 116
  • Extreme unction.txt
    43,4 KB · Aufrufe: 200
Da hast du dir aber was vorgenommen... im Forum auf deren Homepage wurden mal einige, auch zum Teil "offizielle", Tabs im Power Tab Format hochgeladen. Ich habe den Link nicht mehr, und auch die Tabs sind mir irgendwie abhanden gekommen. Das müsstest du halt suchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben