Need Feedback

von Jiggaman, 04.05.04.

  1. Jiggaman

    Jiggaman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.04
    Zuletzt hier:
    20.09.07
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Herten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.04   #1
    Da ich noch ein Anfänger im Beat-basteln und Homerecording bin, würde ich mich über Feedback der Qualität unseres neuen Tracks "2004 Draft" freuen. Da ich aus Erfahrung weiss, dass es hier einige User gibt, die mit Sprechgesang nicht viel anfangen können, sage ich schon mal vorher, das es sich um englischsprachigen-Rap handelt. Trotzdem hoffe ich, dass mir jemand Verbesserungsvorschläge zum Sound geben kann. :)
    Track ist auf meine Homepage ( siehe Signatur ) - Trackz - 2004 Draft
    Thx
     
Die Seite wird geladen...

mapping