Need for Speed Carbon - Problem!?!

von Sam Razr, 25.11.06.

  1. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 25.11.06   #1
    Hi, ich hab jetzt NFS Carbon instaliiert und gestartet, aber da wo man die wagen sehen sollte sind nur schwarze umrisse. wodran könnte das liegen? wie kann ich das ändern?

    Sam
     
  2. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 25.11.06   #2
    Specs?
     
  3. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 25.11.06   #3
    ich frag mich immer warum ihr euch mit solchen fragen nicht an ein forum des spieles oder des herstellers wendet...
     
  4. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 25.11.06   #4
    Das hatte ich auch bei anderen Spielen. bei schwarzen Texturen wird meistens deine Grafikkarte nicht unterstützt, schau am besten mal auf der herstellerpage, da stehen die unterstützten.
     
  5. Sam Razr

    Sam Razr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 25.11.06   #5
    Wofür gibts denn das Subforum?

    Was meinst du mit Specs?
     
  6. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 25.11.06   #6
    Das hier ist doch immernoch das Musikerboard, und auch wenns hier im Offtopic das Arcade Subforum gibt, heisst das doch nicht, das man hier Hilfe zu technischen Problemen bei Spielen bekommt....

    Frag doch mal hier nach : http://www.spieleforum.de/forum/forumdisplay.php?f=183
     
  7. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 25.11.06   #7
    Das Subforum gibts bestimmt nicht dafür, wegen jeder Kleinigkeit die irgendwas mit Medien und Computern zu tun hat, einen Thread aufzumachen. Gerade solche Sachen besser in entsprechende Fachforen, da passt es besser und die Resonanz ist größer.

    Mit Specs meint er die Leistungsfähigkeit deines Rechners. Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, etc.
     
  8. riddler

    riddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    28.03.15
    Beiträge:
    3.266
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    6.132
    Erstellt: 25.11.06   #8
    damit ist gemeint was du für komponenten in deinem rechner hast, also grafikkarte, cpu usw.
     
  9. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 25.11.06   #9
    neben den schon genannten will ich nochmal darauf hinweisen dass es hier eher um diskussionen geht. vor einiger zeit war das thema PC spiele sogar von mods geächtet. ist auch nicht böse gemeint, denn in den foren des spiels bekommst du doch viel hilfreichere antworten. da ist dein problem sicherlich schon mehrmals angesprochen worden. oftmals gibts auch nen pinnthread der deine frage vielleicht schon beantwortet hätte ;)