Need Help -> Gitarren verzerrer

  • Ersteller The Hunter
  • Erstellt am
The Hunter
The Hunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
797
Kekse
1.641
Ort
BaWü
So hab mal wieder Probleme beim Mastern.
Also wollen eine Demo aufnehmen, Schlagzeug und Bass klingen meiner Meinung nach schon ganz Ordentlich, jedoch haben wir Probleme mit unseren Gitarren.
Gehen mit dem Gitarren, in den Gitarren InPut des MRS- 1608, nehmen diese Spuren dann Clean mit nach Hause und bearbeiten sie am PC.
Kann sich vielleicht jemand mal versuchen, vielleicht was aus den Gitarren rausholen zu können und mir dann sagen, wie er es gemacht hat?
Benutzen Kristal mit JCM 900 und TUbescreamer und versuchen uns gerade noch etwas mit Amplitube (10 Tage Test Version), könnten mit etwas Glück vielleicht auch noch Guitarrig von meinem Git-Lehrer auftreiben.
Suchen eine Deathmetalzerre, à la Six feet under, kann aber auch ruhig etwas thrashiger sein.
Schlagzeug + Bass

Gitarre 1

Gitarre 2


Muss glaub noch erwähnen, dass die 2te Gitarre nicht sauber eingespielt wurde und noch leicht verstimmt ist, also kann es zu einem leichten Chorus kommen.
 
Eigenschaft
 
Also ich würde das nochmal aufnehmen, bei mir übersteuert die Aufnahme der 1. Gitarre nämlich! So wirste keine guten Ergebnisse bekommen!

Gruß Marco
 
Hi

klick mich .Ich habs mit dem jcm900 plugin versucht,aber mehr kriege ich da auch net raus.Vieleicht hat ein anderer mehr glück (talent :redface: ).Die datei heißt test hunter.


gruß dside
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben