NEED HELP!! welchen AMP bloß`?

W
WingZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.07
Registriert
27.06.04
Beiträge
12
Kekse
0
j0,

hier mein erster Eintrag im Forum.
Bin momentan auffer Suche nach nem vernünftigen Verstärker für Bandraum und Liveauftritte.
Tendiere sehr stark zu combos.Kann ja später auch noch ne Box dranpacken.
Hab mir momentan vier zur Auswahl gestellt, doch die schneiden eigentlich hier bei euch alle nicht so gut ab:

Behringer Ultratwin GX212

Behringer V-tone GMX212

Line6 Spider2 212

Line6 Spider2 210

Was meint ihr denn zu meiner Auswahl`?
Zuwelchem würdet ihr tendieren`?
Könnt ihr mir richtige Unterschiede nennen`?
Würde ja gerne alle anspielen, wohne jedoch zuweit von dem nächsten guten Musikladen entfernt.
Könnt ihr mir noch andere AMPs empfehlen`?
Stimmt es das die Spider2 Serie eher was für Metall is`?
Spiele in einer melodischen alternative(college) punk band. Kann man nicht wirklich beschreiben :D halt nicht so richtig rockig aber schon ein bisschen. :)
Egal

ICh weiß viele Fragen aufeinmal.
Würd mich sehr über eure Hilfe freun.
Danke im vorraus schon mal für´s lesen.

MFG

WingZ
www.chillingspree.de.vu
 
Eigenschaft
 
Nimm bloß keinen Behringer hab selbst einen und der klingt zum kotzen!!!!
Würde den Line 6 spider 2 212 nehmen weil 2 12er (noch) mehr bumms haben als 2 10er.da er ein Meodellingamp ist ist er eigentlich für alles geeignet (natürlich auch für Metal)
 
Line 6 Spider 212 2x75W ... damit kannst du nichts falsch machen. Sehr flexibel, werde ihn mir auch blad holen ! ;)
 
ich würde keinen von den genannten nehmen... schau dich nach gebrauchten amps um! ich habe letztens aufm gebrauchtmarkt n attax80 combo top in schuss für 130€ gesehen. den würde ich jedem behringer amp oder dem spider2 vorziehen.
 
Line6, ganz klar. und da würd ich den 212er nehmen!
 
Hi! Oder versuchs mal mit nem Create GT-212 Combo. Ich will mir den vielleicht auch kaufen oder des Half-Stack. Bis jetzt hab ich nur gutes von ihm gehört! Und auch beim Anspielen war ich echt überrascht! ;)
 
j0,

hab mich übrigens für den Spider2 212 entschieden.
 
Und wie gefällt er dir?
 
j0,

das ding ist der Wahnsinn.

Nur die wenigen Speicherplätze für die Presets stören mich´n bisschen.
Naja man kann sich ja auch noch das SHortboard anschaffen dann hat man über 300.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben