NEED HELP !!! Wichtig

  • Ersteller Susaaay
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Susaaay
Susaaay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.07
Registriert
29.01.06
Beiträge
10
Kekse
14
Hey ya'll
Ich brauche unbedingt Unterstützung ... uuund zwar geht es um einen Song den ich geschrieben habe.
Also ich hab aufgenommen, aber eben acapella ... jetzt fehlt mir jemande der dazu die passende Musik machen kann. Also ich denke es gibt so Prgramme mit denen man so etwas ermöglichen kann, aber ich weiss nicht wo es die gibt ... und ich weiss auch nicht wie die heissen ect. kann damit auch gar nicht umgehen ^^ hehe

also wenn sich da jemand bereit erklärt mir zu helfen, das wär suppi nett. Ach ya und es geht um einen Song so richtung R'n'B ...^^

Also falls sich da jemand findet könnt ihr mich ya auch adden^^
susanne_259@hotmail.com
 
Eigenschaft
 
Hi,

es waere nett wenn du mir (oder einem anderen Mod) einen aussagekraeftigen Titel schickst, denn "nedd help"... das betrifft hier fast jeden gestarteten Thread.

"Wichtig" ist auch jeder Thread, von da aus brauchst du das nicht extra zu erwaehnen.

Noch ein Wort zur Netiquette: GROSS GESCHRIEBENES wird als Schreien verstanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben