Negativ bewerten / Beiträge löschen

thommy
thommy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Registriert
25.03.04
Beiträge
4.544
Kekse
1.490
Ort
its better to burn out than to fade away ?? ...
Wäre es möglich in Zukunft nen Thread aufzumachen wenn irgendetwas wieder funktioniert ?
Ich meine, einige können negativ bewerten, andere nicht ?
Wieso? Keiner weiß es genau. Und wieso wurde das negativ bewerten überhaupt wieder erlaubt ?
Gibt doch nur streit.


Falls das schonmal irgendwo geklärt wurde (ich hab nichts gefunden)
Löschen und Sorry :redface:
 
Eigenschaft
 
Wer kann negativ bewerten?

Prinzipiell nur Admins/Mods
 
Ich z.B.

So wies aussieht alle mit mehr als 1000 Posts oder so.
also mehrere können negativ bewerten.

Irgendwas scheint mit dem Board nicht zu stimmen.
ich kann negativ bewerten und ich kann im Steckbriefforum nen Post schreiben :confused:
 
also ich kann nicht negativ bewerten trotz über 1000 beiträgen, ich konnte auch nicht im Vorstellungsforum antworten, das konnte thommy auch.. da ist was faul^^
 
Du bist noch Mitglied einer speziellen Gruppe welche diese Rechte ausversehen noch hatte ;)
 
:_ edit: gelöscht
 
reteep schrieb:
Du bist noch Mitglied einer speziellen Gruppe welche diese Rechte ausversehen noch hatte ;)

Erklärt das auch warum BlackZ im Flohmarkt noch auf einen Post antworten konnte?
 
Anscheinend verschwinden Bewertungen mit der Zeit oder ist das noch ein "Spezialfeature"?
 
Punkte kann ich nicht nachvollziehen, das interessiert mich weniger, die Bewertungskommentare verschwinden.


Grüße

Bob
 
Ich konnte nicht negativ bewerten, dafür aber auch im Steckbriefforum antworten. Doch jetzt sehe ich das Steckbriefforum gar nicht mehr. :confused:

Außerdem steht in den Flohmärkten "es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten", obwohl es dann nicht geht. Warum, ist ja bekannt, aber dann sollte da auch stehen, dass ich das nicht darf. ;)

Irgendwie hat das Forum einen Hauch von Geisterschloss, es geschehen unvorhergesehene Dinge, Sachen verschwinden, ....
 
Ich seh schon, es wird allerhöchste Zeit mal alle Benutzergruppen gescheit aufzuräumen.. eigentlich wollte ich damit warten bis vBulletin 3.5 Final(im Moment RC1) released ist aber ich muss wohl vorher schonmal ran ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben