Negativ Bewerten ??

  • Ersteller Basti-Hessen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Basti-Hessen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.10
Registriert
08.04.06
Beiträge
252
Kekse
7
Ort
Mittelhessen
Ich weis nicht, ob es die hier schon gab, aber meine Frage:
Wie kann man einen Beitrag negativ bewerten ?
Bei mir ist da automatisch "Ich stimme zu" angekreuzt und das lässt sich nicht ändern. Hoffe, dass ihr meine Frage verstanden habt.

Basti.
 
Eigenschaft
 
Hi,

wegen Missbrauch in vergangenen Zeiten können nur noch Moderatoren und Administratoren negativ bewerten. Wenn Du etwas nicht zustimmst, musst Du Dich per PM mit der Person in Verbindung setzen, einfach keine Bewertung abgeben oder ein Posting schreiben, in dem Du einen Beitrag öffentlich kritisierst.

Grüße,

Jens
 
Ok, danke.
Frage hat sich erklärt. Kein neuer Post wird benötigt (an alle Spammer) !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben