neil young...rock n' roll is here to stay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
GNRFAN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.05
Registriert
07.06.04
Beiträge
159
Kekse
25
hallöchen, brauche ganz schnell eure antwort!!! :D
neil young hat da so ein geniales lied, in dem er immer singt :rock n' roll is here to stay, (oder rock n' roll can never die oder auch once you gone, you can't came back, when you're out of the blue, and into the black)
mein/e frage/problem: wie heisst das lied??? unter rock n' roll is here to stay findet man nämlich nichts, und ich brauch doch sooo dringend den namen dieses lieds.
danke schon im vorraus... ;)
 
Eigenschaft
 
das lied heisst "Neil Young - My My, Hey Hey"
( Es gibt davon 2 Versionen (?), eine heisst "My My Hey Hey (Out of the blue)" und die andere "My My Hey Hey (into the black)" )
 
cool, danke, hast mir sehr geholfen :great:
 
Hör dir mal das Cover auf der Familiar to Millions von Oasis an, find ich fast besser... :rolleyes:
 
Ohne, das Cover von Oasis gefällt mir nicht...das klingt an manchen stellen zu "poppig" :redface:
 
Fuer die Zukunft: im OT Forum gibt es einen gepinnten Thread "Wie hieß der Song noch gleich?".

Dann noch als Hilfe fuer Google: wenn du einen Satz in ANfuehrungszeichen setzt, wird nach diesem Satz gesucht... und ruhig mal verschiedene Kombinationen testen (du hattest ja mehrere Textzeilen in Erinnerung... mit [ "rock n' roll can never die" Young lyrics ] waerst du z.B: erfolgreicher als mit "rock n' roll is here to stay".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben