Neil Young - Songname gesucht

  • Ersteller DrKeule
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DrKeule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.13
Registriert
18.07.05
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
Bad Blankenburg (Thür.)
hallo liebe community, ich weiß nicht wer sich von euch ein wenig für e-sports, speziell für quake 3 interessiert. jedenfalls habe ich in einem,meiner ansicht nach dem besten quake 3 video allerzeiten, in diesem video kommt (so ziemlich am ende) ein neil young solo vor, dieses ist im abspann mit dem namen: guitar solo from deadman versehen, allerdings kann ich dazu nichts finden! würde mich freuen wenn ein neil young fan mir ein synonym für diesen song aufschreiben könnte!

ich poste mal den link für das video, damit sich jeder interessierte einen eindruck bzw. eine hörprobe holen kann!


1.Mirror

2.Mirror
 
Eigenschaft
 
der film ist von jim jarmusch u nd sehr skurril. Aber wie schon gesagt echt gut. Und der Soundtrack ist einfach nur gut.
 
der nico schrieb:
das ist ein solo aus dem film Dead Man mit johnny depp.da hat der neil die music zu gemacht, eine gitarre und ziemlich viel reverb (gibts beim guitar rig als sound preset).

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000005J5D/qid=1125944270/sr=8-2/ref=pd_ka_2/028-0296750-5291751
kauf ich mir auch noch...
der film ist übrigens sehr sehenswert!

edit:der 1.link ist doch nancy sinatra aus dem kill bill soundtrack
der 2.funzt bei mir nich.


dickes danke, jetzt kann ich es einordnen, übrigens - ja das lied aus dem kill bill ost, allerdings hab ich den film nicht gesehen - teil 1 war schlaftablette genug!

@ 2. deswegen hab ich auch zwei verschiedene mirror (die jeweils ein und dasselbe movie als ziel haben) angegeben, falls ein mirror mal nicht geht, nimmt man den anderen ;)
 
Da will ich doch auch einmal meinen Senf hinzu geben :screwy: :D :p

Ja, Neil hat den Soundtrack zu dem Film Dead Man mit Johnny Depp geschrieben und auch alles selbst gespielt!
Echt sehr gelungen die Harmonie zw. der Western und ich vermute auch zw. seiner Old Black, die er da benutz hat um den coolen düsteren E-Sound zu bekommen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben