Neil Young - Songname gesucht

von DrKeule, 05.09.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrKeule

    DrKeule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    14.04.13
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Bad Blankenburg (Thür.)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.05   #1
    hallo liebe community, ich weiß nicht wer sich von euch ein wenig für e-sports, speziell für quake 3 interessiert. jedenfalls habe ich in einem,meiner ansicht nach dem besten quake 3 video allerzeiten, in diesem video kommt (so ziemlich am ende) ein neil young solo vor, dieses ist im abspann mit dem namen: guitar solo from deadman versehen, allerdings kann ich dazu nichts finden! würde mich freuen wenn ein neil young fan mir ein synonym für diesen song aufschreiben könnte!

    ich poste mal den link für das video, damit sich jeder interessierte einen eindruck bzw. eine hörprobe holen kann!


    1.Mirror

    2.Mirror
     
  2. der nico

    der nico Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    476
    Erstellt: 05.09.05   #2
  3. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 05.09.05   #3
    der film ist von jim jarmusch u nd sehr skurril. Aber wie schon gesagt echt gut. Und der Soundtrack ist einfach nur gut.
     
  4. DrKeule

    DrKeule Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    14.04.13
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Bad Blankenburg (Thür.)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.05   #4

    dickes danke, jetzt kann ich es einordnen, übrigens - ja das lied aus dem kill bill ost, allerdings hab ich den film nicht gesehen - teil 1 war schlaftablette genug!

    @ 2. deswegen hab ich auch zwei verschiedene mirror (die jeweils ein und dasselbe movie als ziel haben) angegeben, falls ein mirror mal nicht geht, nimmt man den anderen ;)
     
  5. sweet nuthin'

    sweet nuthin' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.05
    Zuletzt hier:
    21.04.15
    Beiträge:
    763
    Ort:
    zuhause
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.085
    Erstellt: 06.09.05   #5
    Da will ich doch auch einmal meinen Senf hinzu geben :screwy: :D :p

    Ja, Neil hat den Soundtrack zu dem Film Dead Man mit Johnny Depp geschrieben und auch alles selbst gespielt!
    Echt sehr gelungen die Harmonie zw. der Western und ich vermute auch zw. seiner Old Black, die er da benutz hat um den coolen düsteren E-Sound zu bekommen ;)
     
  6. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.