Neil Young - Weld - like a Hurricane

  • Ersteller Allmightyrandom
  • Erstellt am
A
Allmightyrandom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.06
Registriert
08.11.05
Beiträge
29
Kekse
0
Wer das Stück kennt weiß was ich suche- gibts eine Möglichkeit mit einem V-Amp Pro einen ähnlichen Sound hinzubekommen?
Was für ein Amp ist das?
Ich habe beim Behringer die Probleme:
Wenig Gain klingts gut. Je mehr Gain, desto mehr schwächelt der Behringer. Der Sound wird einfach nicht "bissig" genug! Oder gibt das mit ner Pacica 112 an nem VAmp sowieso nix?
 
Eigenschaft
 
ich machs so : hughes & Kettner Attax 100, dann Alesis Midiverb in effekteinschleifweg, hall ,bissl delay ,chorus mischen , dann effekt beimischen ...is halt n rumprobiern... dann vorne den H&K Tube Factor(Röhrenbooster) ,den auch nommal fett einstellen ,dann gibts n mördersound,gut original wie der Neil isses kaum hinzubekommen aber das dröhnt ordentlich , ich spiel dann meine Gibson ES 335 TD dazu ...ne Les paul mit Biogsby hab ich leider noch nicht, kommt noch , und n Fender Vollröhrenamp auch noch :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben