>>"Nekromortis" Black-/Death Metal<<

von Nattefrost, 10.05.07.

  1. Nattefrost

    Nattefrost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.07
    Zuletzt hier:
    22.12.11
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 10.05.07   #1
    Möchte euch mal meine Band vorstellen.
    Also, ich selber bin noch nicht so lang bei der band dabei, aber es hat sich nach meinem Eintritt in die Band einiges getan.

    Wir haben derzeit 2 aufgenommene Songs. Ein dritter wird bald hochgeladen werden.
    Wir dürfen auch am 17.Juni ein Konzert in Regensburg halten. ^^


    Sagt mal, wie findet ihr eigentlich meine Vocals? (Ich bin der Black Metal Vocalist)
    Entweder liegt es daran, dass ich mich selber hör oder meine Vocals sind komisch... Oo

    EDIT: Ups, hab den Link vergessen. ^^'

    www.myspace.com/nekromortis
     
  2. Luminous

    Luminous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    11.09.11
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Schweiz/Canada/USA
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.471
    Erstellt: 11.05.07   #2
    Ihr müsst ein besseres Mikrofon kaufen um euch aufzunehmen.

    Das ganze hört sich folgendermassen an:

    Wisch, wasch, bum, bum, wisch, wasch, *kreiiisch*, wisch, wasch, bum, bum. *gitarrenlauf*, wisch wasch, bumm! Rätätäää!

    ;-)

    Ich glaube so schlecht wärt ihr gar nicht. Auch der Gesang klingt nicht schlimm...

    Aber bitte, solche Aufnahmen kann man nicht beurteilen.


    Gruss,

    Lum
     
  3. Etaccato

    Etaccato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.07
    Zuletzt hier:
    24.08.07
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Rheda
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.07   #3
    Also, ehrlich geasgt, finde ich schon, dass die sich recht komisch anhören, ich finde du hörst dich extrem untrainiert an!
    Und soundmässig, ist es gerade be ider ersten aufnahme wirklich schwer überhaupt etwas rauszuhören!
     
  4. Slade

    Slade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.07
    Zuletzt hier:
    25.02.09
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bayreuth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 11.05.07   #4
    Mikro muss her. Finde ich auch
     
  5. Nattefrost

    Nattefrost Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.07
    Zuletzt hier:
    22.12.11
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 12.05.07   #5
    Für die scheiß Qualität kann ich wirklich nichts. Wir haben schon eine "saubere" Aufnahme gemacht, aber die müssen wir nochmal durchgehen da etwas mit der Aufnahme nicht stimmt.

    Zu den Vocals. Ich muss sagen, dass wir davor das Lied zigmal durchgegangen sind und meine Stimme schon etwas strapaziert war. Übrigens hab ich mich seitdem schon etwas verbessert. ;)
    Eine Frage noch. Was meinst du mit untrainiert?
     
  6. Etaccato

    Etaccato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.07
    Zuletzt hier:
    24.08.07
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Rheda
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.05.07   #6
    Ich meine damit, dass sich das anhört, als ob du ne lange Pause vor diesen Aufnahmen gemacht hast, oder eben noch Neuling bist!
     
  7. Nattefrost

    Nattefrost Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.07
    Zuletzt hier:
    22.12.11
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 13.05.07   #7
    Hm, egal.
    Eins kann ich jedenfalls mit Sicherheit sagen.
    Meine Vocals haben sich in letzter Zeit ziemlich verbessert.
    Das habe ich vorallem heute gemerkt.
    Also sie sind etwas aggressiver und "wahnsinniger"...
     
Die Seite wird geladen...