Nen Bass-Amp für unter 230 Ois?!

  • Ersteller Minister of Ska
  • Erstellt am
Minister of Ska
Minister of Ska
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.08
Registriert
04.02.07
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Rostock, Warnemünde
Hab hier mittlerweile fast alle Beiträge durchsucht die was mit "Fender Rumble" zu tun hatten, jedoch nix über den Fender Rumble 60 gelesen!
Ich habe vor mir nen neuen Verstärker zu zulegen und wollte dabei, auf Grund meines durchaus niedrigen Budgets nichts über 230 Ois kaufen. Habe im Internet gesucht und bei Thomann den Fender Rumble 60 für 215 Ois (Portofrei) gefunden. Habe in amerikanischen Foren bereits gute bis sehr gute Kommentare zu der Baureie gesehen, jedoch, na ja vergewissere ich mich gerne bevor ich diese (für mich) riesige Investition tätige!

Also immer ran mit Vorschlägen und Kommentaren!
Danke im Voraus! :great:
 
Eigenschaft
 
ich hätte nen fender rumble 100 den ich verkaufen möchte. meld dich mal dann könn wir uns beim preis bestimmt einig werden
 
Ich hab nen Fender Rumble 60 und find den echt geil! Der reicht für den Probenraum und kleine Club Gigs imo gut aus. Und den Klang find ich einfach super! Kann den nur empfehlen, ist auch von der Größe so, dass man ihn super Transportieren kann. Wenn du noch spezielle Fragen hast, kannste se ja hier mal schreiben oder ne PM an mich, vllt kann ich sie ja beantworten...
Grüße Johannes
 
Wie viel willst du denn haben, bzw was hast du preislich angepeilt? Warum willst den loswerden? Ich hab schon unteranderem schlechte Sachen von dem Rumble 100 gehört!
In welchem Zustand ist der?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben