NeoVin NAL9 in Stratocaster

S
stenh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.18
Registriert
05.04.18
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Community,

vor ein paar Tagen gab ein guter Freund von mir einen Singlecoil Pickup, welchen ich gerne in meine Stratocaster einbauen würde (klassische Strat -> 3 Singlecoils, threeway switch, 1 Volume 2 Tone Regler). Allerdings habe ich derartige Outputs des Pickups bis jetzt nur bei Humbuckern gesehen. Er besitzt ein rotes, ein weißes, ein grünes, ein schwarzes und eine barewire Kabel. Daher meine Frage: Wie baue ich diesen PU in meine Stratocaster ein? Oder hat jemand ein passendes Wiring Diagram? Anbei befinden sich noch zwei Bilder.
LG
Sten
30226198_2105404999499564_5842086314987487232_o.jpg
29790232_2105404202832977_5347476313517064192_n.jpg
 
Eigenschaft
 
Nimm mal die Kappe ab, ich würde wetten, dass es ein Stacked HB und kein SC ist.

Anschließen müsste wie folgt funktionieren:
Schwarz = Hot
Rot und Weiß = Isolieren und vergessen oder für split Option nutzen
Grün und Blank = Masse
 
steht so auf der GFS-Page:
Neovins are dual coil humbuckers that are encapsulated in a unique ground shield array. The exposed polepieces are not magnets, but rather part of this array. With high tech, high efficiency Neodymium magnets, the neovins produce all of the explosive power, tone and sparkle of vintage pickups, with virtually ZERO hum and noise.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben