Nero 7 und seine Tücken

von Schlafie, 24.12.06.

  1. Schlafie

    Schlafie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.06
    Zuletzt hier:
    11.08.14
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 24.12.06   #1
    Guten Abend/morgen miteinander :)
    Und zwar hab ich folgendes Problem.
    Ich leg am 30 wieder im Delta auf und wollte da ein paar viele Compilations brennen.
    Jedoch waren auf den cds beim letzten mal kleine hänger, kaum merkbar aber ärgerlich. Hab also rumgeguckt und gemacht und festgestellt dass die Lieder bereits im Nero falsch drin sind. Mit einer alten Version von Nero tut einwandfrei allerdings werden im alten Nero die Cd-zusammenstellungen von der neuen nich mehr erkannt. gibts da was um die zu kompatibilisieren? (tolles wort) ansonsten heissts halt nochmal zusammenstellen *würg*

    Danke schonmal
    und gute nacht