Nero 7 und seine Tücken

  • Ersteller Schlafie
  • Erstellt am
Schlafie
Schlafie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.23
Registriert
27.02.06
Beiträge
204
Kekse
22
Ort
Stuttgart
Guten Abend/morgen miteinander :)
Und zwar hab ich folgendes Problem.
Ich leg am 30 wieder im Delta auf und wollte da ein paar viele Compilations brennen.
Jedoch waren auf den cds beim letzten mal kleine hänger, kaum merkbar aber ärgerlich. Hab also rumgeguckt und gemacht und festgestellt dass die Lieder bereits im Nero falsch drin sind. Mit einer alten Version von Nero tut einwandfrei allerdings werden im alten Nero die Cd-zusammenstellungen von der neuen nich mehr erkannt. gibts da was um die zu kompatibilisieren? (tolles wort) ansonsten heissts halt nochmal zusammenstellen *würg*

Danke schonmal
und gute nacht
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben