Nervendes Problem

Noroxs
Noroxs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.12
Registriert
02.03.09
Beiträge
119
Kekse
44
Ort
Herne
Schon erledigt
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber das kann keiner lesen. versuch es doch mal mit satzzeichen. ansonsten ist es normal, dass E-Gitarren so eingestellt werden, dass sie unverstärkt leicht scheppern. Das tut man, um eine mglst flache Saitenlage zu erreichen. Ich mag das auch nicht so, und deshalb sind meine etwas höher eingestellt. Damit bin ich hier aber eher die Ausnahme.
 
Hey Ho
ich hab seit weinachten eine jackson js30rr und hab direkt 0.11er saiten(ernie balls) drauf gemacht dann hats übelst gescheppert hab mich informiert und gelesen das man den hals umstellen sollte und saiten lage usw einstellen ich hab sie direkt zum musik shop gebracht und es mir einstellen lassen bloß die saiten sind zwar nicht so locker wie davor aber das scheppern an sich ist noch da unzwar auf der E A D saite und das auf jeden bund ich mein über den amp kann man das nicht so wirklich hören aber ohne amp ist es schon sehr gewöhnungs bedürftig ich hab noch meine erste gitarre yamaha erg 121c und dort ist des nicht so auf drop c scheppert es zwar auch halt weils ja lockerer ist aber da hört man es nicht wirklich so argh wie bei der jackson kann es vll sein das es am hals liegt also die verarbeitung oder das man den kontakt zwischen saite und bünder aufgrund der dicke halt deutlicher hört ? ich mein wens daran liegt dann kann ich mich ja dran gewöhnen bloß ist es schon etwas mies wen man nicht weiß obs daran liegt sondern irgendwas da falsch sein könnte und die ungewissheit nervt schon sehr .... ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen wie gesagt zum musik shop bin ich damit schon direkt gegangen war auch nochmal zu einem anderen die sagten mir dort das es viele gitarren gibt die im billigeren preis bereich von der verarbeitung das problem haben
danke schonmal =)

stimmt was ich noch vergessen hab auf standart stimmung ist das scheppern auch zwar nicht so stark wie auf drop c aber auch noch :(

Nichts leichter als das:

...........................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
!!!
???

Bitte die gestifteten Satzzeichen gleichmäßig im Text verteilen und hoffen, dass das dann jemand verstehen kann (bzw. will)
 

Wenn es nochmal auftreten sollte, dann teile deinem Musikladen genau deine Wünsche mit.
Es ist immer schwierig, ein Gleichgewicht zwischen scheppern, Bespielbarkeit und Sustain zu finden, aber je verzerrter du spielst desto weniger fällt das scheppern ins Gewicht.

Auch wenn du angefressen sein solltest, die User hier im Forum sind hier, um zu helfen. Die Verweise von kypdurron und oeatschie sind ja nur in deinem Interesse.

Bisschen zusätzliche Lektüre noch:
https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-board-themen/217384-warum-aussagekr-ftige-titel.html
https://www.musiker-board.de/vb/board-regeln/1-board-regeln.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben