nerviges rauschen

B
Bouji
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.07
Registriert
28.11.06
Beiträge
4
Kekse
0
hi leute.

ich habe seit neustem ein nerviges rauschen bei meinen aufnahmen.
benutze das mini Mic 800 von behringer und ein simbolon kondensator mikrofon.

habe mal das mikrofon ausgesteckt um zu schauen obs daran liegt, aber das rauschen ist immernoch vorhande.

erst dachte ich auch das das kabel vom preamp zum pc vielleicht einen wackler hat und die erdung nicht stimmt. habe aber das kabel durchgemessen und keine fehler feststellen können.

ist vielleicht der preamp kaputt?

wäre schade, habe ihn nämlich erst seit 2-3 monaten hier gekauft. -___-

habe das rauschen mal aufgenommen >



hoffe ihr könnt mir helfen..

mfg bouji
 
Eigenschaft
 
und wenn du den preamp ausziehst -> immer noch rauschen?
falls der preamp defekt wäre => einfach auf garantie eintauschen
 
Vielleicht auch mal alle Ein und ausgänge, die du nicht benötigst, abschalten bzw. muten
 
habe alles außer line in auf ton aus gestellt und selbst den preamp vom pc getrennt und netzstecker gezogen.
selbst die boxen wurden ausgesteckt..
aber immernoch dieses rauschen.

bei nem anderen pc -> das gleiche problem.

muss wohl wirklich das gerät kaputt sein. -__-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben