Nerviges Rauschen

T
Titec
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.11
Registriert
08.06.10
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo Leute :)
Ich hab da ein Problem.
Ich habe mir jetzt das Samson G-Track angeschafft, aber da ist immer im Hintergrund so ein nerviges Rauschen (Bei Aufnahmen und auch nur wenn ich die Kopfhörer an das Mic angeschlossen habe)
Könnt ihr mir helfen?Ich weiß nicht was ich da um stellen muss damit dieses nervige Rauschen verschwindet.
Falls es hilft: Ich habe Windows 7 und ich nehme entweder mit Audacity auf oder mit Cakewalk.
Sry wenn die Frage "dumm" klingt kenn mich aber (noch) nicht damit aus
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben