Nervine

von spongebob, 02.12.04.

  1. spongebob

    spongebob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.03
    Zuletzt hier:
    4.06.05
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.04   #1
    Hallo Leute!

    Kennt ihr die Band "Nervine" ??
    Ich habe gestern aus zufall die CD beim saturn gekauft, die rockt voll dreckig!

    hab auch bei laut.de nen review gefunden..
    Laut.de-Review

    sind ja glaub ich eher unbekannt, oder kennt die jemand von euch?
    echt nen TIPP!!
     
  2. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 03.12.04   #2
    Grauland! Das ist ne Band ;-)

    Hat von Soundcheck und vom Metalhammer schon ne Bewertung bekommen!

    www.grauland.com

    Wird bald erneuert die Seite, mit Bildern mit mir...
     
  3. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 03.12.04   #3

    Was bitte schön hat "Grauland" mit "Nervine" zu tun? :confused:
    Lasse dir eine gute Erklärung einfallen, da dies ansonsten Spam der 1. Klasse wäre. :mad:
     
  4. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 04.12.04   #4
    Aaaaaaalso! Zugegebenermaßen war ich dicht, aber Spongebob ist ja eigentlich der Oberguru von Code-Red-Records. Hier war mal so ne Anfrage von Spongebob, ob man nicht lust hätte ihm Songmaterial zu schicken. Ich hab geantwortet...
    Nervine sind bei CRR und ich hab da mal so angefragt, ob die Band Grauland, in der ich auch zufälligerweise Gitarrist bin(Band hat sich vermehrt, wir sind nicht 3 sondern 4, aber die Seite ist etwas veraltet, wird aber neu gemacht) evtl. bei CRR vertragsmässig an den Start gehen könnte. Er hat sich interessiert, aber was bei der Sache rauskommt, wissen wir nicht.
    Ist im Endeffekt ein kleiner Insider zwischen Spongbob und mir(uns, nein ich bin nicht schizophren).
    Die meisten wissen, dass ich kein Spammer bin, bin ich auch nicht! Aber du kannst den Beitrag löschen, wenn du willst. Ist O.K. ich hab nichts dagegen.
     
  5. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 04.12.04   #5
    Ist keine Entschuldigung. Aber das weisst du ja selber :D

    Und bevor ich hier jetzt weiter zitiere...

    Mach doch einfach einen Thread zu Grauland auf...

    Hier geht es in erster Linie um Nervine...für die Nutzer des Boards wirkt es doch sehr verwirrend was denn Grauland auf einmal mit Nervine zu tun haben :)
     
  6. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 04.12.04   #6
    Also Grauland hat nichts in diesem Sinne mit Nervine zu tun! Ist wohl besser, du löschst die Beiträge, Peegee.

    Nervine find ich geil! Hät mir auch beinahe die CD gekauft, bloß hab ich grad so doofe Geldengpässe.

    Ich wollte eigentlich noch keinen Thread zu Grauland aufmachen, weil halt die Seite noch ohne mich ist, aber bald wird se neu gemacht! Mit neuer Bandhistory, Bildern,...