Nessun Dorma - Turandot (Puccini)

drowo
drowo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
02.01.16
Beiträge
2.386
Kekse
8.975
Ort
Alpenrand
Liebe Community,

nachdem ich einem Thread vollmundig verkündet habe gerade an Nessun Dorma zu proben wil ich hier und jetzt mal Farbe bekennen. :D

https://soundcloud.com/user-590914163/nessun-dorma-v0

Der Stand ist meinerseits nicht super-aktuell sondern schon von Mitte Juli und ich werde da definitiv noch Zeit investieren (müssen). Das Playback ist an sich recht schön instrumentiert aber etwas zu langsam und gespickt mit Fermaten, daher schmiert mein Timing fröhlich durch die Gegend. Weiterhin bin ich eigentlich kein Tenor sondern Bariton, daher sind die hohen Passagen eine ziemliche Herausforderung, aber als ehemaliger 80er Jahre High Voice Metal Sänger konnte ich dann doch nicht widerstehen. :evil: .... Rock'n Roll ist wenn man's trotzdem macht ;)
Aus meiner Sicht eine wunderschöne Arie, auch wenn es gelegentlich schon als das "Atemlos durch die Nacht" der Klassik bezeichnet wurde. :D

viel Spaß beim Anhören und Feedback wie immer willkommen.

Gruß,

Robert
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Aus meiner Sicht eine wunderschöne Arie, auch wenn es gelegentlich schon als das "Atemlos durch die Nacht" der Klassik bezeichnet wurde.

Hi Robert,

wer so etwas sagt, ist nur zu blöd, selber eine so wundervolle Melodie zu schreiben!

Und Du singst soooooooooooooooooooo schön! Ich habe Gänsehaut!

Liebe Grüße

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke schön @kleines_dickes_gitarrist :)
LG Robert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe die Ehre Robert!

Mia Bayern sa ma scho Hund' blos zweng hama. ;)

Gefällt mir von Herzen ehrlich gut.

LG SB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke! g'freit mi ;-)
LG Robert
 
Hallo Robert.
und ich werde da definitiv noch Zeit investieren (müssen)
Ein wirklich wunderschönes Stück, und ich denke, es lohnt sich, noch Zeit darein zu investieren.
Auf manchen Stellen ist zu viel Luft, am Anfang kommen mir ein, zwei Stellen etwas flat vor, aber ich denke, das weißt Du selbst.
Hört sich wirklich gut an mit Deiner Stimme, und ich bin auf die vollständig eingesungene Version gespannt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank Silvieann für dein Feedback.
LG Robert
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben