netsend?

  • Ersteller dread89
  • Erstellt am
D
dread89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.10
Registriert
20.10.04
Beiträge
71
Kekse
17
keine ahnung ob diese frage in das forum passt...dahich aber nur in diesem forum angemeldet bin frag ichhalt hier: wie kann ich in einem netzwerk nachrichten auf alle angeschlossenen rechner schicken?
ich weiss nur das man das irgendwie bei "start" und dann "ausführen" machen kann?!
 
Eigenschaft
 
netsend ip nachricht



einfach eintippen und auf ok drücken
 
nope.
net send <ip|netzwerkname> <nachricht>

Bsp:
net send der_mann_der_zuviel_wusste Ich schlag dich tod!

Wenns nicht funktioniert: auf beiden PCs net start messenger.

Tipp:
Mach eine Text-Datei, schreib das rein (Text und Netzname ergänzen), benenn die Datei auf .bat um, führ sie aus und freu dich. Btw: net stop messenger beendet den Spuk wieder, falls es dich selbst mal erwischen sollte :twisted:
:1
net send mein_todesfeind Ich nerv dich zu Tode!
goto 1
 
ooh ja, damit kann man leute böse in den wahnsinn treiben... :D
 
Da gibt es auch Frontends für, falls man nicht auf der shell arbeiten will.
Wir verwenden dazu unter Windows 2000 z. B. die Freeware NetHail.
 
du kannst mit der Eingabeaufforderung noch viele andre Sachen machen. Was dasalles ist, weiß ich nicht.:D Aber es ist viel.
Um dir dazu mal die ganzen Sachen anzuschauen einfach eingeben : net help
Mit der Eingabeaufforderung kann man auch "feindliche" :)D) PCs im Büronetzwerk runterfahren
 
Metallica1989 schrieb:
Mit der Eingabeaufforderung kann man auch "feindliche" :)D) PCs im Büronetzwerk runterfahren
Das kann ich mir kaum vorstellen - lass es mir aber gern erklären...

@500/1:
Ein echter l33t-haxx0r tut GAR NIX mit GUI. GUI suxx, n00b. :D
 
am_i_jesus? schrieb:
Ein echter l33t-haxx0r tut GAR NIX mit GUI. GUI suxx, n00b. :D
Ich benutz es ja auch nicht, aber sag das mal den usern.
btw Vorsicht mit leetspeak, sind einige hier allergisch gegen ;)
 
am_i_jesus? schrieb:
Das kann ich mir kaum vorstellen - lass es mir aber gern erklären...
Musst mal n bisschen googeln. weiß selber nichtmehr wie das geht. Hat aber inne Schule mal n Kumpel von mir geschafft. Hab ihn gefragt wie er das geschafft hat, da hat er gemeint "das geht mit Eingabeaufforderung".
 
So neben her ein vernünftiger Administrator sperrt diese Spielereien im Netz ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben