Netzfund: DIY Plate Reverb

Duke78
Duke78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
17.09.09
Beiträge
736
Kekse
12.063
Ort
Im Norden
Hallo Board,

bin gerade beim Surfen drüber gestolpert und wollte es euch nicht vorenthalten. Für Leute mit Zeit, Platz und Experimentierfreude bestimmt ein interessantes Projekt:

 
Eigenschaft
 
Erinnert mich etwas an Amerikanische Geschichten wie "Built your own Home on one Weekend". Freitags das Haus geplant, Samstags mit Freunden zusammen getackert und Sonntags ist Richtfest mit BBQ. Halt ! Der offene Kamin muss aussen noch dran geklebt werden. In der Werbung im Video wird etwas der Anschein erweckt als koste das ganze irgendwie nur 19$. Die Platine etwas im "Home Brew Design" . Aber nett gemacht. Reden können die ja immer so schön locker. It´s halt easyly. Danke für´s zeigen. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben