Netzkabel des G-Major austauschbar?

  • Ersteller Newsted
  • Erstellt am
Newsted
Newsted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
06.08.04
Beiträge
1.699
Kekse
13.329
Ort
Berlin
Servus,

habe leider das Netzkabel meines G-Major daheim vergessen das es mit Strom versorgt. Nun würde ich aber gern das G-Major hier trotzdem betreiben und frage mich deswegen, ob es bei diesen Kabeln Unterschiede gibt. Genauer gesagt möchte ich wissen, ob ich ohne Bedenken auch das Netzkabel meines PC's verwenden kann oder ob ich damit möglicherweise mein G-Major schrotte.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Hi,

kein Problem, die Kabel sind alle gleich beschaltet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben