Netzteil - Boss Me-50

Sky
Sky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.22
Registriert
19.05.04
Beiträge
813
Kekse
6.356
Ort
Berlin
Moin,

ich hab leider ausversehen die Volt-Einstellung beim Netzteil (SkyTronic) verstellt. Es war vorhin auf 6 Volt eingestellt, und da hat das Me-50 rumgesponnen (bzw. nur die Anzeige), es hat immer nur "b." geblinkt, dachte schon es wäre defekt. Nun hab ich es auf 7,5 Volt eingestellt, und es funktioniert wieder richtig. Es wäre aber trotzdem mal nett, wenn mir einer die korrekte Volt-Zahl nennen könnte. Könnten natürlich auch 9 Volt richtig sein..., allerdings will ich nichts kaputt machen, Überspannung oder so...

Also ME-50 Besitzer, meldet euch mal und sagt mir die korrekte Volt-Zahl...
 
Eigenschaft
 
mein original boss netzteil hat 9V
 
jop stimmt, habe gerade auch nachgesehen ----> 9V
 
Danke Euch! :great:
 
Das originale Netzteil hat 9V und 200 MA.
b. im Display bedeutet daß die Stromversorgung zu schwach ist.
 
KlausP schrieb:
Das originale Netzteil hat 9V und 200 MA.
b. im Display bedeutet daß die Stromversorgung zu schwach ist.

Ah, danke! Dann steht b. wohl für battery... :)
 
scheint so, kommt jedenfalls auch wenn die Akkus lahm werden ;)
 
b steht glaub ich dafür dass die batterien fast leer sin... des war bei mir am anfang mit batterien nämlich nid, is dann irgendweann aufgetaucht. aber des ging dann noch ziemlcih lang
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben