Netzteil Empfehlung für Effekte

  • Ersteller freakmann2000
  • Erstellt am
F
freakmann2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.08
Registriert
21.06.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo, liebe Leute!
Ich suche ein kräftiges Netzteil,mit dem ich etwa drei 9VDC Effektgeräte speisen kann. Der erste versuch mit dem billigen von Thomann ist in die Hose gegangen (brummt, schnell kaputt), die teureren (nicht von Thomann) scheinen nicht genügend Strom (<300mA) liefern zu wollen. Hat jemand einen Tipp für ein zuverlässiges Teil? Oder benutzt ihr alle mehrere?
Viele Grüße
Sören
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Bau dir eins!!! Wenn du erfahrung mit Elektronik hast kannst du durchaus für 20€ + Gehäuse und Traffo ein sehr stabiles Netzgerät bauen.

Gruß Thomas
 
Och... Ich glaube, bevor ich den Lötkolben raushole bestell ich dann doch lieber eins von Ollmann. obwohl ich der Meinung bin, dass für unter 30 Euro doch was passendes auf dem Markt sein sollte, oder?
Grüße
 
Das ist genau das, was ich gesucht habe... Vielen Dank!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben