Netzteil Empress Heavy

von TvdN, 28.10.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. TvdN

    TvdN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.13
    Zuletzt hier:
    13.05.18
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    145
    Kekse:
    314
    Erstellt: 28.10.16   #1
    Wahrscheinlich eine dumme Frage:
    Ich hab eben mein Empress Heavy zum Elektriker gebracht, weil ich einen Wackler in der Outputbuchse habe (es kreischt fürchterlich und wenn ich das Kabel einen halben mm rausziehe, funktionierts wieder). Der fragte mich, welches Netzteil er verwenden soll und ich meinte 9V DC, 200mA, nur leider konnte er mit der Phrase "Standard-Boss-Netzteil" nix anfangen und will das Teil nicht brutzeln xD Wie nenne ich das jetzt fachmännisch? 9V DC, 200mA, ...?

    EDIT: Hat sich erledigt. Plus außen, minus innen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping